Hallo ihr Lieben 🤗
Ich bin heute in die 6.Ssw gekommen und wollte mal hören, ob vllt noch eine liebe Mami so weit ist wie ich?! 😊
Ganz lieben Gruß und allen eine unvergesslich schöne Kugelzeit 🤰🏼❤
6.Ssw - Wer noch?! 😍
Hi,ich bin auch in der 6 Ssw,nur paar Tage weiter als du.Hatte letzte Woche meinen ersten Termin beim FA und hoffe nun,dass diesmal alles gut geht.Nächsten Termin hab ich übernächste Woche.
Liebe Grüße.
Wie schön:))
Konnte man schon etwas sehen oder nur die Fruchthöhle? Habe nächste Woche den ersten Termin beim FA.
Bisher war nur ne schön geformte Fruchthöhle zu sehen und ein Dottersack zu erahnen ganz leicht. Beim nächsten Mal sieht man bestimmt mehr.
Bin auch 6 ssw 🙂 habe aber erst nächste Woche einen FA Termin. Warst du schon
Nein auch erst nächste Woche 🤭
Wünsch dir dan schonmal viel Glück bin schon gabz aufgeregt. Ist meine 2 ss 😍
Hallo,
ich bin auch in der 6. SSW, genau 5+4. Habe allerdings erst Ende 8. SSW meinen Arzttermin in der Hoffnung schon einiges + ❤️ sehen zu können. Wie geht es dir denn? Hast du Beschwerden?
Viele Grüße
dori44
Hallo liebe janni,
hier auch . Heute 5+4 und gestern 1. Fa-Termin gehabt. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen.....nun wieder warten auf nächste Woche in der Hoffnung dann ein kleines Herzchen blubbern zu sehen
LG
Oh wie toll 😍 bei mir ist es auch die 2. Ss aber mit großem Altersunterschied. (8j.)
Ich bin auch in der 6 Ssw und habe am 09.07 FA Termin da bin ich 8.Woche und hoffe das man schon was sieht.
Wie geht es dir ?
Ich bin total erschöpft und so müde , Übelkeit und meine Brust ist seit gestern heiß uns fühlt sich geschwollen an.
Ganz liebe Grüße Claudia 👋🏼☺️
Huhu
Ich kann schon die 5. Nacht in Folge nicht schlafen, werde wach und liege dann Std. Lang wach, habe von Anfang an mit Blähungen u Verstopfungen zutun u deutlich mehr Hunger. Übelkeit blieb bis her Gott sei dank aus! 🙏🏼 Hatte ich in der 2. Ss aber auch schon nicht. Ansonsten hab ich ziehen im Unterleib mal stärker mal schwächer. Im großen und ganzen kann ich also sagen das es mir gut geht und ich mich noch nicht beschweren kann 😊 heute 5+0.
*meinte natürlich in der 1. Ss😂
Huhu,
Ich auch🙋♀️. Dürfte 5+1 sein. Ich hatte leider im April einen Abgang deswegen ist die freude noch verhalten. Ersten Termin hab ich noch nicht ausmachen können da frauenarzt jetzt Urlaub hat 2 wochen...danach sind wir ne woche in Urlaub also werd ich erst in der 8/9 woche zum arzt kommen. Naja irgendwie wird die zeit schon umgehen.
Dir alles gute
Lg bomimi
Ich bin bei 5+3 und habe erst am 16.7 einen Termin.
Hoffe die Zeit vergeht schnell und dem Krümel geht es gut. Hatte im Januar einen MA mit AS.
Hallo, ich bin heute auch bei 5+1 und wir haben am 09.07. den ersten Termin zum Ultraschall 😍
Ich weiß es erst seit drei Tagen und ich muss sagen, dass ich es immer noch nicht so richtig glauben kann....
Hallo 🤗 bin auch in der 6. SSW 🤰🏻
Ist mein 2. Wunder 😍
Hab am Samstag meinen 1. Termin da bin ich dann 5+4.
Wir fliegen nämlich am Dienstag in den Urlaub, da meinte mein Frauenarzt wäre es besser wenn er mich vorher einmal durchcheckt.
Bin sehr sehr sehr müde immer 🙈