Heute ET+8/ Silopop

Ich habe absolut keine Lust mehr. Kind lässt auf sich warten. Seit vorgestern Wehe ich so mit 5-6 Minutenabstände vor mich her allerdings ohne Schmerzen. Erst heute Morgen waren welche dabei die leicht weh getan haben. Also bestimmt kann es noch dauern bis die ersten richtigen Wehen kommen. Beim CTG sieht man auch das die Wehen von heute stärker geworden sind als die von Vorgestern aber ob das was heißt keine Ahnung. Morgen dann wieder CTG und Gespräch wie eingeleitet werden soll. Einleitung wäre Samstag oder Sonntag. Haben im Kreissaal wohl ziemlich viel zu tun die Tage.
Sonst geht es mir super und dem Kind auch. Es ist nur deprimierend das sich nichts Tut und ständig von allen Seiten gefragt zu werden. Kann ich nachvollziehen, bin nicht die einzige die Sehnsüchtig wartet. Erstes Enkelkind und erstes Kind im Freundeskreis, da hibbeln alle extrem mit :)
Ich hoffe nur das sich das Kind doch unerwartet vor der Einleitung von allein auf dem Weg macht :)
Drückt mir die Daumen.

LG
ET+8

1

Ich kann es dir genau nachempfinden wie es dir geht.
Ich bin zwar “erst“ ET+3 aber die Ärzte meinten alle unabhängig voneinander,dass das Baby eher kommt. Habe mir dadurch blöderweise Hoffnungen gemacht und hänge jetzt da wie ein häufchen Elend, was auf sein Baby wartet 😂 Die Fragerei macht es nicht besser und dadurch dass in unseren Umkreis irgendwie gerade alle Schwanger bzw auch alle entbunden haben gibt den rest natürlich oben drauf 😭 Ich hoffe für dich, dass sich dein kleiner Schatz bald auf den Weg macht. Wie sagen sie alle so schön: “es ist noch keins drin geblieben“ 😏😑🙄

LG und alles Gute für Dich 😘👣

effchen02 , ET+3

6

Genau den Spruch habe ich auch schon öfters gehört oder "Keine Frau hat bis jetzt ihre Geburt verschlafen" ;)
Hoffentlich geht es dann bei dir auch bald los, wie in deinem Bekanntenkreis.

2

Hallo 🙋‍♀️

Ich häng mich mal dran. Bin heute ET+5 und es tut sich gar nichts. Das ist deprimierend. Ich war der festen Überzeugung das unsere kleine eher kommt. Bei mir trifft wohl der Spruch zu: Die dritten lassen bitten. Bald werden wir es ja alle geschafft haben und halten unsere Babys im Arm. 🤗

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ im Bauch (ET+5)

5

Ja hoffentlich doch bald Kuscheln :)
waren deine anderen 2 auch über den Termin?

7

Unser Sohn war 7 Tage über Termin.

Komme gerade aus dem Kreissaal. Fehlalarm. Dachte ich hätte einen Blasensprung. Auf dem CTG tatsächlich regelmäßige Wehen. Aber es war kein Blasensprung laut Test. Da MuMu nur einen Finger breit offen ist und Gebärmutterhals noch steht, haben sie uns wieder heim geschickt. 😑 Ich werd noch mal verrückt. 😉

weitere Kommentare laden
3

oh je. du hattest auch am 20.5. Et oder? ich auch 😊
ich war auch soooo ungeduldig, bin zum glück dann schon am 15.6. erlöst worden. und jetzt ist der kleine schon fast 14 tage alt und ich würde die zeit so gerne zurück drehen. die ersten tage sind so magisch und gehen sooo schnell vorbei.
also freu dich, dass du das aller schönste noch vor dir hast. es dauert ja auf keinen fall mehr lange.

4

2 wochen? 😍 wie schön.
Bin etwas neidisch. Werde aufjedenfall versuchen die Zeit zu genießen, wenn das Kind endlich da ist. Genieß du deine Zeit auch noch :)