Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen geplanten Ks bei 38+1 (war mein 3 Ks) es ging erst gegen späten Vormittag in den OP und dann um 11:59 Uhr hat unser Sonnenschein Momme Jakob diese Welt für uns komplett gemacht.
Nach meinen beiden Riesenbrummern vorher, waren wir doch sehr erschrocken wie klein und zierlich er doch ist mit 51 cm und 3470g.
Ihm geht es prächtig, er ist gesund und munter.
Ich habe leider viel Blut verloren und unheimliche Schmerzen und quäle mich nun durch die nächsten Tage.
Hoffe das es bald besser wird.
Macht es gut ihr Lieben. War gerne bei euch vielleicht liest man sich ja im Baby Forum weiter.
Lg eure Dorry mit jetzt 3 Jungs und einem Mann komtett 🍀💕
💕Gestern wurde geplant aus Juli ein Juni 😍
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3 Wunder!
Ich wünsche dir gute besserung und hoffe das wir uns „bald“ im Babyforum sehen 😄💗.
Lg Teresa 💕 noch 26 Tage bis ET
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder.
Ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser. Ich erinnere mich noch am Anfang als du von der Schwangerschaft berichtet hast und nun habt ihr euren kleinen Schatz schon. Ich hab noch 18 Tage. Wie die Zeit rennt.
Herzlichen Glückwunsch ♥
Darf ich fragen, ob die Schmerzen und der Blutverlust daher rühren, dass es dein 3. KS ist?
Bekomme im September auch meinen 3. KS und habe etwas bammel vor möglichen Komplikationen.
Wünsche dir auf jeden Fall schnelle Genesung und eine wundervolle Zeit mit eurem Schatz ♥
Also die Schmerzen sind wohl auf den 3 Ks zurückzuführen sagten die Gynäkologen. Es wird halt nicht einfacher auch die Nachwehen sind heftiger. Der Blutverlust ist entstanden da ein Gefäß angerissen wurde. Hätte als nicht passieren müssen.
Ich hatte mich ja bei der Anmeldung geärgert das der Ks schon 13 Tag vor et geplant wurde. Jetzt im Nachhinein war es wohl sehr gut, die eine Hautschicht war so dünn, die hätte keine Wehen ausgehalten.
Aber du weißt selbst jedes Kind, jede Schwangerschaft und jeder Kaiserschnitt ist anders. Was mir passiert ist muss dir nicht passieren🍀😊👍🏻
Viel Erfolg
Danke für deine ehrliche Antwort.
Natürlich ist es bei jedem anders. Dennoch möchte ich mich nicht auf eine Kutschfahrt einstellen, wenn mich möglicherweise eine Achterbahnfahrt erwartet. Anders herum ist es besser 😉
Wünsche euch eine wundervolle Zeit ♥
Liebe Grüße Christina
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.