Huhuđ
Hatte heute, nach 4 langen Wochen warten,meinen nĂ€chsten US Termin đ und meine FA sagte, dass Sie sich sicher sei, dass es dieses Mal ein MĂ€dchen wird. Kann es kaum glauben, denn nach 2 Jungs war ich mir bombensicher, dass es nochmal ein Junge wird đ ... Trau mich gar nicht zu freuen. In 4 Wochen muss ich dann zum nĂ€chsten US und am 10.08. , genau einen Tag vor der Einschulung meines kleinsten, hab ich dann einen Termin bei der FD đ... Der kleinen geht es ĂŒbrigens super. Sie ist knapp 15 cm groĂ und wiegt 125g. Bin so stolz...
Anbei sende ich euch noch eines der Outingbilderđ
Lg liebekleine mit 2 Jungs an der Hand, 2đđ im Herzen und 16.ssw mit Babygirl inside
SILOPO! 15+5ssw MĂ€dchen Outing
1
GlĂŒckwunschđ....bei mir ist es genau so!!! Bach 2 Jungs soll es nun ein MĂ€dchen werdenđđđ....traue mich auch nicht so recht mich wirklich zu freuenđ ....habe Angst das Blatt wendet sich nochđ....bin aktuell in der 20 SSW und habe nĂ€chste Woche mein 2 Screening â„â„â„. LG
2
Dann drĂŒcke ich dir fest die Daumen, dass es so bleibt đŒđŒđŒ
3
Sie hat bereits in der 12 Woche anhand des Nubs gesagt das es ein MĂ€dchen wird!!! Es ist zu schön um wahr zu seinđđđ. Danke das wĂŒnsche ich dir auchđ