SILOPO! 15+5ssw MĂ€dchen Outing

Thumbnail

Huhu😊
Hatte heute, nach 4 langen Wochen warten,meinen nĂ€chsten US Termin 😍 und meine FA sagte, dass Sie sich sicher sei, dass es dieses Mal ein MĂ€dchen wird. Kann es kaum glauben, denn nach 2 Jungs war ich mir bombensicher, dass es nochmal ein Junge wird 😂 ... Trau mich gar nicht zu freuen. In 4 Wochen muss ich dann zum nĂ€chsten US und am 10.08. , genau einen Tag vor der Einschulung meines kleinsten, hab ich dann einen Termin bei der FD 😍... Der kleinen geht es ĂŒbrigens super. Sie ist knapp 15 cm groß und wiegt 125g. Bin so stolz...

Anbei sende ich euch noch eines der Outingbilder😘

Lg liebekleine mit 2 Jungs an der Hand, 2🌟🌟 im Herzen und 16.ssw mit Babygirl inside

1

GlĂŒckwunsch😍....bei mir ist es genau so!!! Bach 2 Jungs soll es nun ein MĂ€dchen werden🎉🎉🎉....traue mich auch nicht so recht mich wirklich zu freuen😅....habe Angst das Blatt wendet sich noch🙃....bin aktuell in der 20 SSW und habe nĂ€chste Woche mein 2 Screening ♄♄♄. LG

2

Dann drĂŒcke ich dir fest die Daumen, dass es so bleibt đŸŒŒđŸŒŒđŸŒŒ

3

Sie hat bereits in der 12 Woche anhand des Nubs gesagt das es ein MĂ€dchen wird!!! Es ist zu schön um wahr zu sein😍😍😍. Danke das wĂŒnsche ich dir auch😊