Hallo Mädels, ich komme zu Euch aus Kinderwunschforum.
Ich bin in meinem 1 Clomizyklus und bin heute ES+11 ( ES wurde ausgelöst). Gibts es jemand unter Euch der am ES+11 negativ und erst später positiv getestet hat? Irgendwie gebe ich es schon wieder aus und bin voll depri....Bei meinem 1 Kind habe ich seit ES+8 schon positiv getestet. Meine 2te Zyklushälfte ist nur 12 Tage, also ist am Samstag schon mein NMT (((
Symptome habe ich auch irgendwie keine...ich glaube ich brauche paar aufmunternde Worte....😪😪😪
Ich starte mal die Umfrage...wann habt ihr erst negativ und dann positiv getestet...?? Würde mich über eure Meinungen sehr freuen )
Grüsse aus Kinderwunschforum
Ab wann erst positiv getestet
Hallo Blume2015,
Fühle dich erstmal gaaanz doll gedrückt ❤️ ich bin auch aus dem Kinderwunschforum und immer mal hier unterwegs weil ich es sehr interessant finde das hier so los ist. Ich habe an ES12 negativ und am ES25 dann positiv getestet leider habe ich es dann Ende der 6 ssw verloren. Aber das gehört hier nun nicht her. Ich wollte dir nur mitteilen das bei ES11 noch alles drin ist. Ich drücke dir die Daunen das es geklappt hat🍀❤️
Verstehe ich es richtig : Es+25 erst positiv??? Es kann doch nur sein wenn dein ES sich sehr stark verschiebt oder?
Oh nein sorry Es 15 sollte es werden🙄
Hallo, ich habe den Test 1 Tag vor meiner Periode gemacht, weil ich da schon das Gefühl hatte er könnte positiv werden. Dass ich schwanger bin habe ich aber die ganze Zeit geahnt, mein Körper hat sich einfach anders angefühlt. Sowas wie eine Einnistungsblutung hatte ich gar nicht, aber ich musste schon 1 Woche nach meinem Eisprung sehr oft aufs Klo und hatte mehr Durst als sonst und keine Lust mehr auf Kaffee. Das waren meine frühsten Anzeichen. 😊
Alles Gute!!🌸🌸
Ich habe ein Normen Zyklus gehabt. Abe 1,5 Wochen später erst positiv getestet. 😊 Das kleine Würmchen liegt grad schlafend im Bett (10 Monate). Mein jetziges ist überwacht worden. Hatte laut fa am 16. /17. Mein es. Also nmt der 1.3 habe erst an 4.3 leicht positiv getestet. 😊 (laut Baby war es aber der 22. 2 es, war nur beim US zu klein)
Lg :)
Hallo,
Ich habe an ES+9 noch negativ getestet und an ES+11 das erste mal positiv (aber den zweiten Strich habe auch nur ich erkennen können mit meinen auf KiWu-Forum geschulten Adler-Augen )
Jetzt bin ich in der 23. Ssw.
Alles Gute!!! Und hoffentlich treffen wir uns bald hier im Ss-Forum
Abends bei ES+9 🙃🙃
Viele liebe Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 7,5 Monate alt 💖
Hallo,
Ich hab auch verzweifelt ab ES+8 täglich getestet.(10er -Tests) Ab ES+11 hab ich’s aufgegeben..
an ES+13 sprang mir beim aufräumen der clearblue mit wochenbestimmung entgegen und ich dachte „ach ich mach’s einfach, dann hab oh schwarz auf weiß, dass es diesmal nicht geklappt hat“
Und siehe da, er war positiv.
Nun bin ich mit Babyboy in der 18 ssw 😊
Nicht aufgeben, bei es+11 ist noch nichts gesagt
Hallo
1. SS: ES+12 negativ - ES+17 positiv (dazwischen aber nicht mehr getestet) unser Sohn kam in September 2015 zur Welt 👦🏼
2. SS: ES+12 negativ - dann auch leichte Blutung - ES+19 positiv. Leider verloren 💫
3. SS: ES+11 positiv - leider ebenfalls verloren 💫
4. SS: ES+12 positiv - ET ist im Oktober 2018 🤰🏼
Du siehst, ich habe zum früh testen ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Letztendlich ist bei einem negativen Test noch alles drin 🤷🏼♀️ kann aber natürlich auch einfach wirklich negativ sein.
Ich drücke dir die Daumen 🍀