Noch andere Julis, die keine Lust mehr haben? 🙄👶

Wann kommt er denn endlich????

Keine andere Frage beschäftigt mich gerade so sehr. Ich hab einfach keine Lust mehr aufs schwanger sein. Und das obwohl meine Schwangerschaft so toll verlaufen ist, keine Komplikationen oder Beschwerden.. kann mich eigentlich nicht beklagen!

Aber ich hab einfach die Nase voll. Der kleine Mann soll natürlich noch die Zeit bekommen, die er braucht, aber bin ich wirklich die einzige, die so empfindet?
Mein Mann schimpft immer mit mir, dass ich dem Kleinen wertvolle Zeit im Bauch "stehlen" will ..

Der rechnerische ET ist in einer Woche, der korrigierte erst in 16 Tagen 😱 solange soll er bloß nicht drin bleiben 🤣🤣 vor allem, wenn es jetzt ab dem Wochenende wieder heiß werden soll..

Ich will doch nur meinen Bauch zurück und vor allem mein Baby in den Arm! 😍😵

Sorry für den Silopo, aber manchmal muss man sich das von der Seele reden oder eben schreiben!

LG Anna mit hoffentlich bald-nicht-mehr-Bauchbewohner 💕 Noah

1

Darf ich als eigener Augusti auch antworten?

Ich habe auch keinen Nerv mehr. ET ist eigentlich der 04.08.

Liege seit Dienstag im Krankenhaus mit der Empfehlung bis Geburt hier zu bleiben.

Lichtblick am Horizont: die wollen den Kleinen entweder in der 36. oder 37. SSW holen.

Also nur noch zwei Wochen. Ich habe nur einen Wunsch: nicht am 16.07. Da habe ich Geburtstag...

LG und dir alles Gute

2

Huhu. Ich habe auch keine Lust mehr. Den Text den du geschrieben hast , könnte ich geschrieben haben. Ich hab noch 11 Tage bis zum Termin und überhaupt keine Lust mehr. Möchte sie endlich sehen , kuscheln und sie stolz im Arm halten.
Morgen hab ich FA Termin. Mal sehen was er sagt wie es aussieht.
Drück dich

3

ich kann dich voll verstehen ich habe noch 3 Wochen und ich würde mir auch wünschen das mein Würmchn etwas früher kommt habe schon solange Schmerzen

4

Hey ich kann dir nur zustimmen hatte auch eine sehr schöne Schwangerschaft 🤰🏻 doch bei dem Wetter hat man echt keine Lust mehr mein et ist in 18 Tagen bin total am Ende weil mein Bauch auch noch so riesig geworden ist

5

Ich verstehe dich zu gut..!
Habe noch 24 Tage und bin fertig mit der Welt, ich hab seit Nächten nicht richtig geschlafen😩 und so schilmme Wassereinlagerungen, das ich kaum noch laufen kann.🙄 Heute den ganzen Tag gebrochen sobald was gegessen😬
Ich hoffe es hat bald ein Ende! 🤭

Melissa mit Jan 💙👶🏻❤️

6

Hi Anna 🙋‍♀️

Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst. Ich hab nicht soviel Glück. Rechnerischer Termin war der 18.06. korrigiert 23.06. und die kleine Maus ist noch immer nicht ausgezogen. 😑 Schön langsam hab ich genug. Hatte zwar eine tolle SS und gar keine Beschwerden. Aber mir reicht's.

Kann dir so nachempfinden. Die Ungeduld ist riesig. Besonders aufgrund deiner und meiner Vorgeschichte ist es für uns noch wichtiger, endlich unsere Babys im Arm zu halten.

Wünsch dir alles Gute #klee

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ im Bauch (ET+5)

11

Hey:)

Bei mir sagen alle Ärzte, dass sie glauben, dass er eher früher kommt, weil er schon so lang ist und vom Gewicht auf den früheren ET besser passen würde.
Ich habe das Gefühl ich bin seit anderthalb Jahren dauerschwanger 🙄 bin ja relativ schnell wieder schwanger geworden.
Jetzt reicht es dann langsam aber sicher und ich will mein Baby auf meinen Arm!

Ich hoffe, dass du aber dann doch vielleicht noch vor mir am kuscheln bist! Es wäre ja mein Alptraum, wenn ich noch über den korrigierten ET müsste 🙈

Du hast es bestimmt bald geschafft!
Tut sich denn schon irgendwas?

Schön, nochmal so kurz vor dem Ziel von dir zu hören! Alles gute für die Geburt!

Liebe Grüße
Anna mit Zoe Viktoria fest im Herzen ❤️ und Bauchbewohner 💕 Noah (39+0 oder 37+5 🤷)

15

Es tut sich nix. Die kleine will einfach nicht. 🤷‍♀️Gestern dachten wir Blasensprung, aber es war ein Fehlalarm. Also müssen wir weiter Geduld haben.

😙

weiteren Kommentar laden
7

Wie witzig das ist :-)
Hier liest man immer , oh so verliebt 1. us
Oder oh zum ersten Mal die Bewegungen gespürt und so ab der 30ssw verdannn immer noch 10 Wochen :-)

Ich habe noch 13 Tage bis zum ET aber meine Lust ist auch dahin! Wobei ich gestehen muss ich hatte noch nie richtig Lust auf schwanger sein 😂
Jedes bücken, das putzen meine kleine große das alles ist planschkuh definitiv beschwerlich 🙈 aber ich mag mich nicht beschweren die ersten 25 Wochen lag ich mit spuckerei flach!
Nächsten Freitag ist aber auch Auszug da der sommerjunge jetzt schon auf 4200 g geschätzt wird 😊
Also absehbar 😊

Aber mal im Ernst ich hatte auch nicht mit dem Jahrhundert Sommer gerechnet ( ganz optimistisch wie ich war dachte ich der Sommer fängt an wenn wir durch sind 😂😂😂😂)

So euch einen schönen Abend

8

Meine Geduld ist auch erschöpft...
Habe zwar eine super Schwangerschaft gehabt und es geht mir immer noch relativ gut denke ich😊
Trotzdem werde ich immer ungeduldiger und die Gedanken kreisen.
ET ist in 6 Tagen....💙.
Alles Gute euch allen!!😊

9

Huhu😊mir gehts genauso hab noch bis 14.7 einerseits ist es schön das die kleine motte noch in meinem Bauchi wohnt aber andrerseits wird es doch zunehmend beschwerlich....Sodbrennen und extremer wadendruck das man nicht schlafen kann nerven extrem.

😅aber die Tage sind gezählt....in diesem Sinne allen eine schöne und schnelle Geburt 😘
Lg sandra