Hallo ihr Lieben,
ich sitze im Wartezimmer. Heute 9+5.
Und die Angst ist wieder da.
Ich hasse es. Die Angst, dass wieder alles vorbei ist oder irgendwas nicht richtig ist.
Arghhhh...
Ich wünsche mir Unbeschwertheit.
Freude meinen Krümel zu sehen.
Mannomann...
Bin ich froh, wenn die 12 Wochen rum sind.
Sorry für das Silopo ich drehe hier mal wieder am Rad.
Lg
Angst vorm Us - Silopo
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut ist!!! 💕
Dieses warten bis die 12 Wochen rum sind, machen einen echt verrückt, gerade wenn man wie wir Erfahrungen mit Sternchen machen musste!
Liebe Grüße
Nine mit Nelli inside (31+0)
Danke für die lieben Worte
Hallo Emily!
Ich habe deine Geschichte aus dem Kinderwunschforum noch im Kopf.. Du antwortest immer sehr lieb und machst anderen viel Mut!
Ich drücke dir fest die Daumen! Und ich bin mir sicher, dass alles gut ist Also.. positiv bleiben und die Zeit mit deinem Krümel im Bauch genießen!
Alles Liebe!
Anfrea
Da schließe ich mich an deine Antworten sind immer super formulliert auch wenn es mal ein negatives Kommentar ist. Ich wünsche dir und auch allen anderen inkl. mir viel Glück und mehr Gelassenheit und sehr viel Optimismus. Das wichtigste ist meiner Meinung alles getan zu haben dass es dem Krümmel gut geht ( gesund essen, nicht rauchen, usw.) wenn es nicht sein sollte sind es dann andere Gründe. Aber man selber braucht sich keine Vorwürfe machen. Wenn ich mal nen schlechten Tag habe... leider seit gestern nehme ich mir den Sonoline. Klar sagt der nicht alles aus aber zumindest weiß ich dass es noch bei mir ist und diese Zeit sollte man auch genießen.. :) Lg Anitiok 10+4
Hi du. Ich darf dich beruhigen, es wird besser. Ich war letzten Mittwoch bei der nfm und hatte trotzdem das gleiche komische Gefühl. Diese Gedanken kurz vorm US....was ist wenn das Herz nicht mehr schlägt, wenn die Wirbelsäule nicht durchgehend ist, wenn irgendwas nicht passt, wenn die nf zu breit ist....usw. und was war? Schluckauf hatte es, wahrscheinlich ER, alles schön darstellbar, ein perfektes Baby 👶 also und das nach 3 fg letztes Jahr! Kopf hoch das wird schon! Erzähl dann wie die Untersuchung war! Alles liebe
Liebe Emily,
Ich drücke dir die Daumen, dass alles bestens mit dem Krümel ist und du ein schönes BabyTV haben darfst!
Alles Liebe 🍀
Hey meine liebeee.
Es wird alles gut sein
Ich habe diese Angst auch in der 16 Woche noch.
Denke das es vollkommen normal ist
Melde dich danach
Huhu Emily,
Nachdem was euch passiert ist kann wohl jeder verstehen, dass du Angst hast...
es wird bestimmt alles gut sein!
Drücke euch ganz doll die Daumen ✊️🍀
Du musst an dich und deinen Krümel glauben!
Konnte mich selbst aber auch erst nach der 12 Woche mehr entspannen!
Melde dich, wenn du fertig bist!
♥️
Huhu emily86
Auch ich kann dich sehr gut verstehen, ich musste dir antworten, weil du immer so lieb auf andere reagierst und so hilfreich bist.
Ich drücke dir die Daumen und denke an dich
Ganz liebe Grüsse Capy
Danke ihr lieben
Was würde ich manchmal ohne euch tun!
Alles ist gut.
Das kleine misst 3.237 cm und es geht ihm prächtig.
Die plazanta siedelt sich wohl an der vorderwand an. Laut ramzi sah es nach Mädel aus
Ach ich bin so froh, dass sich die ganze Mühe und die Medis lohnen, denn so weit kamen wir die letzten 3 Male nicht.
Danke euch allen
Sooo ein tolles Bildchen 😍
Lg Brini