Hallo meine lieben,
ich war vor 1 1/2 Wochen beim FA und hatte am CTG leichte wehen und mein kleiner wäre auch sehr unruhig gewesen.
Zurzeit bin ich in der 34 ssw.
Jetzt habe ich seid ca. 1 Woche Mensartige schmerzen die von Tag zu Tag immer schlimmer werden (ist aber noch zu aushalten). Diese dauern jetzt auch immer länger an.
Ich habe es mal ausprobiert, wenn der Bauch hart wird und ich die Schmerzen habe in die Wanne zu gehen, da sind die Schmerzen weg gewesen aber das Mensartige gefühl nicht so. Danach wurde mein Bauch sofort wieder hart.
Sind das Übungswehen, Senkwehen oder schon langsam richtige wehen.
Ich weiß nicht ob ich ins KH fahren soll😞
Ist meine erste SS, deshalb kenne ich mich da leider nicht so gut aus.
Danke im voraus für eure Antwort 😊
Sind das schon richtige Wehen?... Hilfe 😯
Halli Hallo,
sollten die Abstände regelmäßiger und kürzer werden dann hast du Wehen. Ich denke aber, dass was du hier beschreibst sind Übungswehen.
Sollte es dich jedoch beunruhigen gehe lieber zum Arzt.
LG
Hallo!
Ich denke es sind Übungs/Senkwehen...Glaube mir wenn es richtige Wehen sind wirst du diese Frage dir nicht mehr stellen müssen Aber gut möglich dass es nicht mehr allzulange dauert
Aber da du erst in der 34. SSW bist würde ich wohl lieber einmal zu viel zum arzt fahren...
Aber denke alles ist normal!!!
Viel Glück für die baldige Geburt
LG
Kirsten
Ja lt. der Ärztin versuchen wir den kleinen bis zur 37ssw drinnen zu lassen. Also weiß ich das er früher kommen wird. Ich hoffe das wir es bis dahin schaffen.
Vielen lieben Dank für deine Antwort.