Aus Juli wurde Juni - Lena ist da!

Wir haben es geschafft. Nachdem bei mir am 22.6. genau um 03:00 nachts die ersten wehen eingesetzt haben , kam unsere kleine Tochter Lena am 23.6. um 02:49, also nach über 23 Stunden auf die Welt. 😍

Der eigentliche Entbindungstermin war der 14.07.18, sie kam also genau an 37+0, 3 Wochen zu früh. 😚

Die kleine Maus wurde mit 52cm und 2875gr geboren. Wir sind hanz verliebt und genießen unsere Kennenlernzeit. ❤

Den restlichen Juli-Mamas wünschen wir noch eine schöne Restkugelzeit 😊

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus ♥

Sie wollte euch unbedingt früher kennenlernen ❤️

Eine wunderschöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch

Liebe Grüße Christina mit einer Lena an der Hand ☺️

6

Dankeschön ❤

2

herzlichen Glückwunsch 🙋🏻 ist das dein erstes Kind? 23 Std ist schon krass ....
war es sehr schmerzhaft?

mein erstes Kind kam ab blasensprung in 10 Std auf die Welt .
jetzt bin ich in der 36. ssw warte das nächste Woche meine cerclage gelöst wird und hoffe das es dann auch los geht und eine schnelle Geburt wird

5

Vielen lieben dank ❤

Ja, es ist mein erstes Kind. Wie gesagt um 03:00 gingen die wehen los, dann gegen 06:45 im Kreißsaal gewesen. Wehen alle 3-5 Minuten, mumu bei 2cm.. sollte 2 Stunden spazieren, danach mumu maximal 3cm. Dabei wurde festgestellt, dass fruchtwasser abgeht, hab ich selbst nicht gemerkt.
Mittags dann immernoch bei 3cm und ab da wurde es schon schmerzhaft. Hab buscopan und zum späteren Abend hin Opium bekommen. Wollte am liebsten eine PDA, Ärztin war aber im Notfall. Als sie 1,5 Stunden später bereit für die PDA war, ging das pressen los und Lena war da 😍 also ja, lang und schmerzhaft. aber ich bin unendlich stolz auf uns .

Dir eine schnelle und tolle Geburt 😊 wird bestimmt super 😘

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈alles gute für Eure Zukunft 🙂

7

Das ist ganz lieb von Dir! Dir auch alles gute 😊

4

Oh ich will auch 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit. Kuschelt schön

Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley und Babygirl inside - 4 Tage 😍

8

Du hast es bald geschafft! Für deine Geburt wünsche ich dir nur das beste! 😍

9