Halll ihr lieben hatte hier schon mal eine Frage dazu gestellt :)
Also ich soll es jetz 3x2 Messerspitzen täglich nehmen .
Wie habt ihr das Pulver eingenommen ? Bin mir so unsicher möchte es nicht falsch machen meine Ärztin sagte nichts dazu hatte sie gefragt aber sie wusste nicht mal das man Homöopathie nicht auf Metall Messerspitzen nehmen soll :/
Daher frage ich lieber hier Mamis die es schon genommen haben ☺️
Soll es nehmen wegen vorzeitiger Wehen .
Liebe Grüße
Jessi 24 mit Sohn 3 , Tochter 2 und Baby Boy inside 27 Woche ❤️
Bryophyllum 50% Weleda Pulver Erfahrungen ????
Ich schwöre auf Bryophyllum Pulver!
Nehme 3x/Tag eine Plastikmesserspitze davon und gebe es ca. 30 Minuten vor oder nach einer Mahlzeit unter die Zunge 👅 und lasse es dort zergehen.
Danke für die Antwort ☺️
Und dann einfach wenn er aufgelöst ist runter schlucken und Wasser nach trinken ?
Nehmen sie auch 3x täglich 2 Messerspitzen oder nur eine ?
Nebenwirkungen gibt es ja nicht ?
Ach eine MS schrieben sie ja 🙈
Hallo nochmal😊
Also ich habe ehrlich gesagt vorher auch noch nicht gehört, dass man es nicht mit Metall nehmen darf😬ich habe immer eine Messerspitze genommen bzw. etwas auf einen Löffelstiel gegeben. In der Klinik haben sie mir es genau so oder mit einer angefeuchteter Fingerspitze empfohlen (das mit dem feuchten Finger habe ich nicht gemacht, da mir das zu unhygienisch war😬).
Was ich dir noch gegen vorzeitige Wehen empfehlen kann (würde ich aber vorher unbedingt mit deiner Hebamme absprechen):
Magnesium 3x täglich
Hebammentee „Baldrian“ von der Bahnhofsapotheke
Toko-Öl (zum Einreiben vom Bauch) ebenfalls von der Bahnhofsapotheke
und ganz wichtig viel Ruhe und Entspannung 😉
Alles Gute weiterhin🍀
Lieben Danke ☺️
Also ich nehme schon Magnesium 2 mal täglich
Und Eisen und Utrogest 🙈jetz kommt noch Bryophyllum dazu 😁dann werde ich 3x2 mS täglich nehmen unter die Zunge 👅 und dann mit Wasser nachher runter spülen 😁
Nebenwirkungen habe ich ja nicht zu befürchten habe davor immer Angst 🤷🏼♀️🙈
Bitte mindestens 15 Minuten vor und nach Einnahme von homöopathischen Mitteln kein Wasser etc nachtrinken. Und einfach unter die Zunge machen, damit die Schleimhaut es aufnehmen kann.
Habe es auch bis vor kurem noch 3 mal täglich genommen. Meine sehr starken Übungswehen sind dadurch weg gegangen bzw nur noch 2-4 täglich ohne diesen fiesen Druck. Das Pulver wirkt wirklich super, kann ich nur empfehlen.
Ja das mit dem Druck und so habe ich ja auch :(
Hoffe es hilft mir
Statt Messer habe ich das Ende vom Plastiklöffel genommen. Ich bekam es in der 22. Woche gegen meine vorzeitigen Wehen, zusammen mit hochdosiertem Magnesium. Hab es bis zur 37. Woche genommen. Meine Kleine kam an 40+5
Über welchen Zeitraum habt ihr das angewendet? Steht ja irgendwie nicht länger als 2 Wochen drauf
Bei mir hat es auch sehr gut gewirkt gefen die heftigen Übungswehen. Hatte es allerdings als Kautabletten.