5+2 Zervix mit etwas Blut einfach nur Angst

Hallo,

ich bin total deprimiert. Ich hatte im April einen Abgang der mit Schmierblutungen begann...ca bei 5+3 hats angefangen.

Jetzt war ich gestern bei 5+1 morgens noch im Sport...dachte das schadet ja wohl nicht. Hab mich aber vorher schon irgendwie leicht erkältet gefühlt. Nun ja als ich zurück kam dachte ich mir schlägt einer nen Hammer über den ykopf. Gliederschmerzen, Fieber, Hals- und Kopfweh. Hab den ganzen Tag gelegen und am nachmittag als das Fieber an die e9,5 grad erreicht hat habe ich eine Paracetamol genommen.

Dann weiter stress gehabt den Tag aber immer wieder zwischendurch pausiert. Abend bin ich auf toilette und hatte zervix etwas klumpig und blutig (🙈sorry) im Slip. Ich könnte heulen. War es falsch zum Sport zu gehn? Hätt ich die Paracetamol nichtg nehmen sollen? Mir ging es aber so schlecht und ich musste für meine Kinder da sein...ich hab solche angst. Hab direkt zwei utrogest (die hatte der arzt murf beim abgang aufges hrieben weil progesteron
Niedrig war) vaginal gestern abend genommen und heute früh eine. Magnesium nehm ich eh. Mein arzt hat urlaub. Nächste woche auch noch...Es war seit dem nichts mehr....nichts beim abwischen und ich hab ne slipeinlage rein getan...da war auch nochts neues mehr dran. Aber es muss doch einen Grund hsben das blut kam
...bitte nicht schon wieder. 😭

Hatte vielleicht jemand ähnliches und es ging gut? Was mich ausserdem sehr beunruhigt ich hab schmerzen im rücken unten und ziehen in der Leiste mehr als vorher. Das war bei dem abgang auch so.

Lg bomimi

1

Vielleicht ein Hämatom. Ich hatte in der 8. Woche mein erstes. Ich würde sofort zum Arzt gehen und es abklären lassen. Ich hoffe das Beste für dich und dass es dem kleinen Menschen in dir gut geht.

Alles Gute für euch!

2

Hallo danke für deine antwort...ich kann leider heute nicht zum Arzt. Könnte man da etwas machen bei eimem hämatom?

4

Genau das was du schon tust. Magnesium und Progesteron vaginal 200mg. Und Bettruhe wurde mir verschrieben. Habe aktuell mein zweites Hämatom in dieser Schwangerschaft und durfte die ersten 4 Tage fast nur liegen.

weitere Kommentare laden
3

Ich hab bei meinem sohn an 5+3 richtig geblutet.
Durchs progesteron ist es dann weggenommen.

Nimmst du es regelmässig?
Wie viel am tag?

Lass beim Fa nachschauen damit du beruhigt bist.

5

Ich hab es eigentlich nur genommen bevor ich den abgang im April hatte. Hat aber die blutung damals nicht verhindern können. Na und den rest hatte ich halt jetzt noch hier liegen und hab das dann einfach gestern beschlossen zu nehmen. Mein arzt hat urlaub. Vertretung die sind voll und meinten das wäre auch dirchazs normal falls aber stärkere blutungen auftreten soll ich moch melden. Sehdn würde man ja eh jetzt noch nichts....stimmt ja auch. Beim letzten mal war ich direkt den tag drauf beim arzt und da war nichtmal eine Fruchthöhle..nix. ich hatte aber vorgestern zur sicherheit nochmal nen test gemacht und der ist förmlich explodiert...da dachte ich eigentlich das es diesmal gut geht...😭

7

Hast du denn noch genug um es so lang zu nehmen bis dein arzt wieder da ist.
Vielleicht kann die Vertretung dir auch gerade ein rezept ausstellen.

Wieviel nimmst du?

weitere Kommentare laden
11

Also, erstmal: Du hast nichts falschgemacht. #liebdrueck Weder Sport noch die Paracetamol haben Deinem Kind irgend wie geschadet, ok? Wenn es nicht klappen sollte, dann klappt es nicht, weil vermutlich irgend etwas bei der Zellteilung nicht so gelaufen ist, wie es sollte - aber: Davon wuerde ich jetzt an Deiner Stelle nicht ausgehen. Es waren ja nur Schmierblutungen, und sie haben wieder aufgehoert. Als ich bei meiner FG, sehr frueh noch, in der sechsten Woche, angefangen habe zu bluten, hat es nicht mehr aufgehoert und ich hatte starke Mensschmerzen (kein Mutterbanddehnen oder so). Meine zweite FG war eine MA in der 8. SSW, das habe ich gewusst nicht weil ich Schmierblutungen bekommen habe, sondern weil ich wieder uebermaessig starke Schmerzen hatte.

Bei meiner Tochter hatte ich von Anfang an Schmierblutungen, und in der 8. SSW eine sehr starke mensartige Blutung, ich dachte, ich haette sie verloren, aber es war nur ein Haematom. Das kommt wohl gerade in der Frueh-SS haeufig vor, wenn sie die Gebaermutter dehnt.

Ich druecke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gutgeht
Vanillie

P.S. Respekt, dass Du es zum Sport schaffst.... ich haenge seit dem positiven Test nur noch abgeschlafft auf der Seite und quaele mich damit, dass ich mir das gerade in der Schwangerschaft nun echt nicht erlauben kann.....

13

Ich danke dir für deine liebe Antwort ❤ bis jetzt war nichts mehr da...