Bauch gesenkt - Zeitpunkt verpasst....und eine Frage dazu....

Huhu,
Von gestern auf heute hat sich mein Bauch um drei Fingerbreit gesenkt - und morgen haben wir fotoshooting :(
Menno.....aber wer hätte auch gedacht das er sich so früh senkt, bin gerade bei 34+1.....
Jetzt machen wir einfach das beste draus und hoffen das die Bilder trotzdem toll werden.....
Bei wem hat sich der Bauch auch so früh gesenkt? Ist das immer ein Zeichen das es bald los geht oder kann das dann auch noch mal 4-6 Wochen bis zur Geburt dauern? Mache mir Gedanken das es zu früh los geht....
Bin aber auch sehr schlank und habe einen riesen Bauch, kann es auch einfach an der Schwerkraft liegen und nicht auf eine Geburt hindeuten???
Puhhh....so viele Gedanken plötzlich....
Liebe Grüße!

1

Das sagt überhaupt nichts aus ;)
Beim ersten sank der Bauch auch so um die 34. SSW. Geburt bei ET+11
Beim dritten sank der Bauch gar nicht, rutschte sogar eher höher, damit der Brocken gut Platz hatte (bei mir geht der Bauch nicht weit nach vorne). ET+14 kam er.

2

Puh, das beruhigt mich. Dann hoffe ich das wir auch noch vier Wochen schaffen und wie geplant im Geburtshaus entbinden können :)
Liebe Grüße

3

Hey bei mir hat er sich so um die 37 Woche gesenkt. Gekommen ist er dann an 40+5. Das heißt meist nur dass sie fest ins Becken gerutscht sind. Wie lange es dann noch dauert kann man nicht sagen. Eure Fotos werden bestimmt toll! Viel Spaß ;-)
Die Grisu mit Krümel 10 Monate alt

6

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Fotos sind wirklich schön geworden, trotz gesenktem Bauch ;)
Jetzt hoffen wir das das Baby sich noch 3,5 Wochen Zeit lässt und dann darf es kommen wenn es unbedingt will :))
Liebe Grüße

4

Am Montag hat sich meiner auch gesenkt und jetzt liegt er wieder etwas oben, das Kind bewegt sich halt. Mach dir keine Gedanken. LG

7

Danke für sie Antwort und eine gute Woche!

5

Bei mir hat sich der Bauch auch zwei Tage vor‘m Fotoshooting gesendet, die Fotos sind trotzdem toll gewesen. Ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt bei 38+5, das war ein Donnerstag- am Montag davor habe ich noch Schwangerschaftsstreifen bekommen.. ich denke nicht dass es eher losgehen wird, wenn das Shooting später gewesen wäre wäre der Bauch erst dann runtergegangen 😜

8

Ja, wer weiß, vielleicht hätte sich der Bauch dann erst später gesenkt ;)) Die Bilder sind zum Glück trotzdem schön geworden :)
Das mit den Schwangerschaftsstreifen ist ja wirklich gemein....da hat man es fast geschafft und dann das....
Eine schöne Woche!