Immer wieder harter, ziehender Bauch 😟

Hallo ihr kugelnden,

ich habe immer wieder einen harten, ziehenden Bauch trotz Magnesium.
Meinen nächsten Termin habe ich erst am Dienstag. Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das erst zum Ende hin aber jetzt bin ich erst in der 15. ssw.
Ich mache mir etwas Sorgen.
Kennt ihr das auch oder habt ihr Ideen was das sein könnte?

1

Ich würde es abklären lassen.
Bis Dienstag würde ich sicherheitshalber nicht warten.

Hast du ne hebi die nachschauen könnte?

4

Danke, für deine Antwort.
Es scheinen die braxton hicks Kontraktionen zu sein.
Heute geht’s schon wieder etwas. Ich werde das Dienstag mal ansprechen.
🤗

Liebe Grüße Astrid 🍀

2

Hallo,

weiß jetzt nicht, ob es das bei dir auch sein kann, aber mein Bauch zieht auch ständig seit Tagen und wird mit Magnesium nicht besser und bei mir kam jetzt ein Harnwegsinfekt raus. Ich bin auch in der 15. Woche.

5

Harnwegsinfekte kenne ich zu genüge.....das hier fühlt sich anders an, scheint aber harmlos zu sein. Hab mich etwas eingelesen.

Vielen Dank für deine Hilfe

LG Astrid 🍀

7

Ah ok gut. Wäre jetzt nur so ne Idee gewesen. Ich hatte das früher nämlich nie und bei mir hat sich das so geäußert. Sehr gut, wenn es was harmloses ist.

3

Ja das fing bei mir auch so früh an. In der 17/18 ganz doll und dann bin ich ab zum Arzt. Nun nehme ich Pflanzliche Wehenhemmer und viel viel Magnesium.
All zu große Sorgen würde ich mir nicht machen aber es wirklich zeitnah abklären.
Sollte es regelmäßig(!) hart werden oder nach unten ziehen bitte sofort in die Klinik.

6

Das beruhigt mich, scheint ja auch normal zu sein. Im Netz findet man so einiges. Ich werde das Dienstag trotzdem ansprechen.

Vielen Dank für deine Hilfe 🍀