Langsam kann ich nicht mehr😩 Liege flach mit ner grippe, schlafen kann ich auch kaum und es ist einfach alles soooo so anstrengend. Bin ab Sonntag 39 ssw und kanns kaum erwarten das sie kommt😒😒 Natürlich darf sie gerne in Mamas Bauch bleiben so lange sie will aber Mama ist langsam kaputt😵 Die Bewegungen also ihre tun langsam auch schon ziemlich weh...
Habt ihr die umtimativen Tipps? Ich gurgle Salbeitee gegen meine Halsschmerzen und dann wäre da noch die verstopfte Nase, Husten und Kopfschmerzen, nehme aber generell keine Medis also falls ihr was wisst🤧 Im liegen krieg ich gar keine Luft habe die Nacht im Sitzend schlafen verbracht... wenn überhaupt 3 stunden. Das einzige was ich habe sind selten mensschmerzen und der Bauch ist paar cm runter aber jo von geburt weit und breit nix zu sehen.. totaler silopo aber musste mich ausheulen.
Wie ist das bei euch wie gehts euch? Bin ich die einzge am Jammern?
37+6 mit🎀
Liebe Julis, offiziell ich mag nicht mehr!!
In 15 min 39+3 🙋♀️...
Mir tut die Hüfte weh und die Knie und ich platze aus allen Nähten...habe Dauerhunger und miese Laune🙄😅...
Anderen geht es sicher noch schlechter aber ich will gern die Geburt hinter mir haben...mache mir leider irgendwie viele Gedanken...
Mit deiner Erkältung ist es echt Mist..Wünsche dir gute Besserung 😊
babywannkommstdu mit 💙 39+3 fast 😂
Hihi sind wir fast gleich und die Hüfte tut mir auch so weh das ich nur liegen mag dabei geht das kaum mein großer fordert mich ziemlich mit seinen 18 Monaten.. Mal sehen wer erster ist von uns;) gutes Gelingen!!
Huhu,
Bin ab Montag 34ssw und kann das so nachvollziehen, ich mag auch nicht mehr. Mir ist nur noch heiß, ich kann kaum laufen, ich will mich einfach nur noch wieder normal bewegen können
Wegen deiner Erkältung, meine Hebamme hat mir da letztes mal den tip mit lindenblütentee gegeben, aber vorsicht der ist Mega schweistreibend. Aber ich glaub im Moment schwitzen wir ja eh schon
Dann kochsalzlösung für die Nase,mit Salzwasser Gurgeln, ich weiß Mega Eklig.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
Wünsche dir gute Besserung und eine baldige schöne Geburt
Lg
Hier ich habe auch keine Lust mehr! Seit 2 Wochen oder so ständig mensartige Schmerzen auch nachts. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen auch eine verstopfte Nase die nicht weg geht oft einen harten bauch aber von regelmäßigen wehen keine Spur. Bin extrem kaputt mir tut alles weh -.-
LG Natalia 38+4 noch 10 Tage bis ET
Hi,
ich war eine geplante Julimama, bin dann aber eine Junimama geworden.
Unser Sohn kam bei 39+2 zur Welt. Bei mir sah vorher auch noch gar nix nach Geburt aus. Und dann auf einmal ging’s los und er war da 💙
Daher alles ist drin...
Zum Thema Erkältung hat mir das Inhalieren von Salzwasser genutzt. Ich habe aber auch, vor dem Schlafengehen Säuglingsnasenspray benutzt, damit ich schlafen konnte. Denn jeder weiß, wie wichtig Schlaf in dieser Zeit ist!!!
Liebe Grüße
Julia (💙5 Tage alt)
Oh je erstmal gute Besserung ich bin heut bei 39+1 und mag auch nicht mehr ich möchte endlich meinen Sohn in den Armen haben. Aber wirklich Wehen denke ich hab ich bis jetzt noch keine gehabt zu mindestens hab ich sie nicht gemerkt. 😮🤭
Haha scroll ein wenig wir jammern alle^^
Gehört gerade am Ende dazu. Ich kann so ein pflanzliches Nasenspray empfehlen. Ems sinusitisspray das haben die mir in der Apotheke empfohlen. Hilft zumindest ein wenig :)
Bald haben wir es geschafft es sind nur noch ein paar Tage... LG daje mit krümel 37+3
Hier *wink* ich jammer auch...
Dir erstmal gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit.
Bin jetzt bei 39+0 Bei mir nerven Wassereinlagerungen (dicke Füße und schmerzende Hände), Sodbrennen in der Nacht, Schlafmangel ist alltag, Schmerzen in der Symphyse egal, ob ich gehe, liege oder stehe...
Wegen des Wassers liege ich inzwischen den größten Teil des Tages mit Füßen und Händen in der Luft doof auf der Couch herum
Unser kleines Überraschungs hält sich mit schmerzhaften Tritten zum Glück zurück. Eher würde ich mir manchmal etwas mehr aktivität wünschen.
Wehen - noch nix produktives würd ich sagen. Mal leichter mensartiger Schmerz, mal ein Steinharter Bauch, mal ein pieks am MuMu, aber viel zu selten und unregelmäßig, als dass es groß effektiv wäre.
Bin mal gespannt, was Onkel Doc am Montag sagt. Bekomme die kommende Woche auch noch zweimal Akkupunktur. Vielleicht kurbelt das nochmal was an...
Tja, harren wir der Dinge die da kommen. Aber so langsam bin ich echt durch und nur noch gespannt auf unser Überraschungs...
Euch noch alles Gute
nakeki
Na dann jammer ich halt auch mal 😂 ich hab morgen et und bis auf dass ich mensschmerzen habe und sich der sp löst tut sich nix, bin total gefrustet. Mich nerven alle 20 Nachrichten am Tag und wie sieht aus geht's schon los und du bist ja Immer noch daheim... Bla Bla ich bin selbst eh schon total angespannt und dann das noch.. Hab auch Wasser und fühle mich einfach nur kaputt und kraftlos..
Ich glaube, ab Mittwoch änder ich meinen WhatsApp-Status auf "Danke der Nachfrage, bin noch @home" und lasse den stehen bis nach der Geburt
Hii
Zu früh abgeschickt 🤦🏻♀️
Hier auch, heute bei 38+6 und es tut alles einfach weh 😩
Seit 2 Wochen laufe ich mit 3 cm offenen Mittermund rum, der Gebärmutterhals ist auch verstrichen und jeder war sich sicher er kommt in den nächsten Tagen 🤷🏻♀️ aber Pfeifendeckel, meinem kleinen scheint es nicht zu eilen und im inneren hab ich mich damit abgefunden das er sich wahrscheinlich doch nicht so schnell auf den Weg macht, wie es mir recht wäre.
Er hat theoretisch ja auch noch Zeit, aber die Nächte werden immer schlechter, Wache oft mit extremen UL Schmerzen auf, langes stehen, sitzen, liegen ist nicht mehr drin und dazu mein Sodbrennen macht es einfach nervig.
Würde so gerne schon kuscheln 👶🏼
Aber wir haben es bald geschafft 💪🏼
Hibbelsteffi mit Tim an der Hand und Nick im Bauch ( noch 8 Tage)
Ich hab noch 7 tage vor mir, die schaffe ich jetzt auch noch.
Meine Füße haben seit montag keine sichtbaren knöchel mehr und ich laufe mehr und mehr voll wasser.
War bei meinen amersten zwei das zeichen das es sehr bald los geht.
Mal sehen ob ich es nich bis Freitag schaffe. Bis zum geplanten kaiserschnitt.
Ich fühle jedenfalls voll und ganz mit dir