Hallo. Habe Mykofungin gestern morgen verschrieben bekommen aufgrund einer Pilzinfektion (Salbe und Zäpfchen). Weiß jemand von euch, wie lange es dauert bis es wirkt? Habe gestern 2x die Creme aufgetragen und ein Zäpfchen eingeführt. Heute morgen wieder Creme.. habe bis jetzt aber immer noch nicht das Gefühl, dass es besser wird...
liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 26+2
Frage zu Mykofungin 3 (Kombipackung) bei Pilz
Also ich kenne nur das Kade Fungin.
Aber ist auch gegen Pilz. Ob Sie gleichschnell wirken kann ich somit leider nicht sagen.
Aber das Kade Fungin hat mir soweit geholfen dass es am nächsten Abend besser war, richtig weg, war es dann wirklich aber erst nach den drei Tagen die ich es anwenden sollte.
Ich musste aber auch wirklich jede Stunde spätestens alle zwei Stunden meine Einlage wechseln, einfach weil ich einen sehr starken Ausfluss bekommen habe (was normal ist, da der Pilz ja rausgespühlt wird). Wenn ich nicht regelmäßig wechseln könnte weil ich zum Beispiel gerade unterwegs war, hat es dann schon wieder stärker gejuckt.
Aber ich denke nicht dass das, was du verschrieben bekommen hast länger dauert bis es wirkt.
Hey also eigentlich sagt man 3 Tage dauert das.