Hallo Mädels,
ich bin jetzt in der 34. SSW angelangt mit dem dritten Kind und langsam wird es echt beschwerlich...🙄
Das Wetter setzt mir ehrlich zu und seit gestern Abend habe ich brutales Unterleibsziehen, ich nehme an, Wachstumsschmerzen, die mich kaum haben schlafen lassen und mich heute echt schachmatt setzen.
Dazu kommt ein teilweises vaginales Stechen, als würde mir jemand mit einer Stricknadel reinstechen 🙈.
Genug gejammert, aber langsam wird es heftig 🙄.
Geht es noch jemandem so oder seid ihr noch alle fit?
Ruhig machen mit zwei kleinen Kids ist halt auch nur Theorie....
Sende euch allen liebe Grüße und wünsche euch noch gute letzte Wochen mit Babybauch
34. SSW - wie geht es euch??
Ich bin in der 33ssw und bin noch fit. Ich genieße das schöne Wetter und starte gleich eine Wasserschlacht im Garten mit meinen Nichten und Neffen :)
Sodbrennen und Schlafstörungen sind meine begleiter zur Zeit, ich träume einfach ganz wirres Zeug🙈
Ich freu mich aber auch schon wenn endlich August ist:)
Ich bin in der 33 ssw auch mit dem dritten mäuschen :)
die große ist schon 11 und die kleine wird mitte Juli 2 Jahre alt.
Es stimmt es ist allmählich anstrengend und je wärmer es wird umso dicker meine füße 😓
bald haben wir es geschafft ☺️🍀haltet durch Mädels
Huhu,
Kann ich ein Lied von singen, schlaf ist im Moment selten, nachts nicht mehr als ne Stunde wenn ich viel Glück habe, hab Wassereinlagerungen, und das laufen ist echt anstrengend.
Bin körperlich so im Eimer möchte nur noch Schlafen, die Wärme setzt mir auch sehr zu. Aber mit einem Kleinkind und zwei Hunden ist nicht an nur auf der Couch lümmeln zu denken bin ab Montag in der 34ssw.
Das Stechen kann ich nachvollziehen geht mir auch so, habe noch dazu heftige senkwehen, die ich veratmen muss.
Hab am Montag wieder Termin und hoffe das kleine hat sich bis dahin wieder zurückgedreht.
Wünsche noch eine schöne restkugelzeit
Lg
Bin zwar erst in der 32. Ssw aber jetzt schon so k.o. dass nichts mehr geht.
Das Wetter macht mir schon länger Mühe. Habe zum Glück keine Wassereinlagerungen aber einen extrem tiefen Blutdruck (Werte sind zwischen 85/50 und 70/30).
Heute geht nicht mehr als rumliegen, die Hitze, der Kreislauf, dann hab ich heute noch Bauchschmerzen und Übelkeit...
Bin echt froh, dass Samstag ist und mein Mann sich um unseren Sohn (wird auch mitte Juli 2) kümmern kann.
Hoffe es ist morgen wiefer etwas besser (obwohl es ja noch wärmer werden soll)
Wünsche euch allen noch viel Durchhaltevermögen für die restliche SS..
Lg
Bin jetzt auch 34. Ssw und so langsam geht mir die Luft aus. Hab schon seit Anfang der 20er Wochen immer wieder einen harten Bauch und mittlerweile viel Wasser und Luftprobleme. Dazu ständig irgendwo Krämpfe wenn ich mich bewege.
Nutzt aber wohl alles nix Mädels, müssen noch ein paar Wochen aushalten, ich setze mir immer wieder kleine Zwischenziele zu den wechseln der ssw und den Arztterminen. Mal ein Treffen zum Kaffee etc, dann hat man etwas mehr das Gefühl das die Zeit umgeht
Hallo Mädels, bin auch in der 34. SSW mit meinem 2. Kind. Allerdings liege ich seit heute zur Beobachtung in der Klinik, weil mein Blutdruck gestiegen ist (habe Bluthochdruck). Und dazu kommen noch Kopfschmerzen. Ich hoffe, ich darf morgen oder übermorgen wieder nach Hause.
LG Steffi mit Jonas (5 Jahre) an der Hand und Mädchen im Bauch