Hallo,
Ich bin stille Mitleserin und habe nun ein Anliegen und zwar komme ich morgen in die 36. Woche.
Habe seit ein paar Tagen ziemlich heftige Schmerzen
in der Scheide und so ein starken Druck nach unten was mir Sorgen bereitet.. jetzt schmerzt es wieder extrem hatte heute auch noch einen anstrengendem Tag.
Kennt das jemand ? Und kann mir helfen was das ist.🤔 Es ist meine erste Schwangerschaft.
Gruß cati90 36ssw.
36 ssw Schmerzen in der Scheide/ Druck nach unten
Also diese schmerzen in der scheide habe ich auch.. vor allem wenn ich viel herumlaufe.. treppensteigen ist ganz schlimm.. bei mir sind das symphyenschmerzen.. meine FA hat mir einen Beckengürtel verschrieben.. das hilft ein wenig..es kann aber auch sein, dass dein baby bereits tiefer rutscht bzw gerutscht ist
Das liest sich sehr nach dem Druck auf den Beckenboden. Beckenbodentrainig ist spätestens jetzt wohl angesagt.
Alles Gute 92seine
Okay danke für die Antworten!
Hört sich nach Senkwehen an.
Ich habe das auch. Ist wohl eine Mischung aus Symphyse und dem Kopf der tiefer rutscht
Ok Danke
Es ist echt schmerzhaft, hätte nicht gedacht das es so heftig ist. Es fühlt sich an als würde unten alles zerreißen 😥
Kann es schon sein das der Kopf schon in der 36 woche tiefer rutscht?. Dachte das würde erst etwas später passieren so ab der 38.Woche?