Da haben wir lange drquf hingefiebert nun ist er da unser Monat. Bald dürfen wir unsere Wunder ins Herz und in die Arme schließen. Seit ihr froh das ihr bald ausgekugelt habt oder traurig? Wie geht es euch beim Gedanken daran das die Geburt bevorsteht? Habt ihr vor allem schon alles fertig für den neuen Erdenbürger?
Ich für meinen Teil bin froh bald ausgekugelt zu haben trotz komplikationsfreier SS habe ich doch jetzt sehr viele Wehwehchenund Einschränkungen. Schmerzen und habe bestimmt seit 6 7 Wochen keine einzige Nacht mehr durch geschlafen. Außerdem freue ich mich endlich zu erfahren was es wird. Im Zimmer ist soweit alles fertig was geht.
Gruß Cel ET -20
Unser Monat ist da "Juli" Silopo
Ich freue mich total ... kann auch nimmer, das Wetter haut mich um. War jetzt schon paar mal Notfall mäßig beim FA. Bereit ist alles und die Oma macht selbst beim 3. Kind Stress und fiebert auf die Geburt hin. Die kann’s weniger abwarten als wir selber 😄 ich freu mich wenn’s geschafft ist... ist dann auch meine letzte Schwangerschaft/ Geburt daher Versuch ich es noch zu genießen. Bald geschafft - endlich Juli !!!😍
Liebe grüße kisuna mit babyboy et -12 oder (-4🤷🏼♀️😆), Elias 5,5 j. Und Katharina 1,5 j.
Ja Wahnsinn🙈 kann es noch gar nicht richtig glauben. Auf der einen Seite freue ich mich auf die Kleine, aber ich glaub wenn ich könnte würde ich die Geburt noch ewig vor mir herschieben. Bin sehr gespannt auf die Geburt und die Kleine Maus...und wann es wohl losgeht. Letzte Nacht war schon sehr unangenehm, mein Bauch ist so prall und ich habe seit einigen Tagen nervige Stimmungsschwankungen. -22 Bis Et
Vg
Mir geht es nach wochenlanger Liegezeit wegen vorzeitigen Wehen und heftigen Schmerzen, einem KH Aufenthalt von fast zwei Wochen wieder richtig gut.
Klar hab ich schmerzen beim gehen, alles dauert gefühlt 10x so lange, bin schnell erledigt und habe vor Monaten das letzte mal durchgeschlafen, geschweige denn das ich jede Stunde auf Toilette muss. Aber irgendwie stört mich das nicht so stark, ich bin einfach total glücklich
Wäre die Hitze und die Neugierde nicht ( die immer stärker wird) könnte ich noch länger schwanger sein :)
Eigentlich bin ich ein Augusti, aber weil ich bereits im Krankenhaus liege und alle Ärzte sagen, dass der kleine in der 38. SSW geholt wird, gehöre ich wohl eher zu euch.
Aber oh ja, ich freue mich, wenn es vorbei ist.
LG
Lenneth + Julius inside (35+1)
Hi, ich war auch eine Julimama...bin dann aber doch eine Junimama geworden. Daher habe ich das große Glück schon seit 6 Tagen kuscheln zu dürfen 😉 Unser kleiner Mann kam bei 39+2 Ssw zur Welt und kerngesund.
Euch allen eine schöne Geburt und das eure Mäuse bald da sind. 😉
Liebe Grüße
Julia
Huhu ..Ich bin sehr froh ,dass es bald soweit ist .In 2 Wochen ist aufgrund von BEL und Nabelschnur um den Hals mein geplanter KS.Generell bin ich froh es dann geschafft zu haben .Wir sind dann komplett .Ein Mädchen 2 Jahre und ein kleiner Prinz :) Ich bin auch etwas wehmütig dass es das letzte Mal war ,aber auf der anderen Seite auch tierisch froh mit 32 Jahren die Familienplanung „durch“ zu haben .Keine Gedanken oder Stress wg der tickenden Uhr ,wie zB „Klappt es noch ?“ ,Fehlgeburten etc.Ich habe dann mein „Soll“ sozusagen erledigt ,ich wollte immer 2 Kids ,so wie mein Mann auch .Weiss auch nicht wie ich das besser erklären kann .Einfach das was man immer wollte ist nun geschafft und nun kann es dann weitergehen im Leben und die schönen Momente gemeinsam genießen .Ich kann endlich an meinem Körper wieder arbeiten ,abnehmen usw :)
Hey,
Ich habe gestern schon entbunden. Hatte mich eigentlich darauf eingestellt 2 Julikinder zu haben aber die Kleine hat sich ein paar Tage früher bei 39+2 lt Mutterpass auf den Weg gemacht.
Ich wünsche von Herzen allen die es noch vor sich haben eine schöne und gute Geburt, eine erträgliche Restschwangerschaft und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Oh man... da ist er ran der Juli...
Ich freue mich drauf, aber aufgrund unserer FG im letzten Jahr und dem langen fiebern könnte ich noch ewig schwanger bleiben... einfach um das Gefühl weiter zu genießen 😅
Ansonsten geht es mir ganz gut. Nachts kann ich noch gut schlafen obwohl ich oft aufs Klo muss 🙄
Wir sind gespannt wann sich unsere Maus auf den weg macht... hoffentlich nicht am 22.07... da hat nämlich der zukünftige Opa Geburtstag und der wird dieses Jahr 60 😂
Liebe Grüße Doreen mit kleiner Eule ET -29
Huhu
Ich liege schon seit zwei Wochen wegen Blutungen im Kh. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.
Wenn alles passt, werden die zwei Mäuse heute eingeleitet.😍 Bin echt froh, wenn ich die mega Kugel los bin🙈und meine zwei süßen endlich sehen kann. ET wäre 21.7.
Euch für die letzten Tage noch alles gute🙋
LG Honeymoon mit 💜💙 37. Ssw