Starke Leistenschmerzen SSW 11 (10+1)

Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt seit ca 1 Woche immer wieder starke Leistenschmerzen. Die Leiste ist auch sehr Druckempfindlich und tut beim Wasserlassen weh. Teilweise schmerzt es auch beim gehen. In der meisten Zeit sind die Schmerzen auf der rechten Seite. Ich habe am Dienstag einen Frauenarzttermin aber mache mir große Sorgen. LG Janita

1

Klingt nach ner Blasenentzündung!
Doof dass du erst so spät nen Termin bekommen hast!

2

Hey, nein eine Blasenentzündung ist es auf keinen Fall. Die hatte ich schon sehr oft. Das wäre dann eher ein brennen beim Wasserlassen und kein ziehen in der Leiste. Zudem habe ich dann bei einer Blasenentzündung immer Blut im Urin den man auch beim Wasserlassen sieht. Das ist jetzt nicht der Fall.

3

Wird es denn mit Magnesium besser?

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Ich hatte das auch

5

Zu früh gesendet 🤦🏻‍♀️

Ich hatte es auch und hab es auch immernoch oft 😕
Meine FÄ meinte ganz normale Dehnungsschmerzen.
Die können echt fies sein..
Mach dir mal ne Wärmflasche drauf, bei mir wurde es so besser!

Mach dir keine Sorgen, wenn es sehr schlimm wird ruf morgen früh beim FA an und frag einfach nach!

Lg Teresa 37 ssw

7

Ok, damit bin ich etwas beruhigt. Nur dadurch das es jetzt so doll geworden ist war ich etwas beunruhigt. Dankeschön für eure schnellen Antworten <3

11

Hallo, die Schmerzen hatte ich auch in meiner 1 Ss. Ich war damals beim Frauenarzt und er hat nen nierenstau diagnostizier. Nichts schlimmes. Habe damals penicilin verschrieben bekommen, danach war es weg und kam auch nicht mehr.
Wenn die Schmerzen nicht weg gehen, würde ich den Frauenarzt anrufen das er mal schaut.

Liebe Grüße und schönen Sonntag.
Proudmommi mit Sohnemann 3Jahre und Erbse im Bauch 8+5 Ssw.

12

Hey ihr Lieben, ich war heute bei meiner FA. Im Urin wurde Blut festgestellt. Jetzt wird getestet ob es eine Blasenentzündung ist. Die Schmerzen sind hauptsächlich von den Mutterbändern. Im Ultraschall war alles sehr gut. Der Krümel hat sich ordentlich bewegt <3