Hallo ihr lieben,
ich sag mal leise hallo 👋🏻 ich habe letzten Donnerstag positiv getestet und darf morgen an 5+3 zum Arzt gehen. Ich bin schon so aufgeregt :)) was habt ihr zu dem Zeitpunkt gesehen?
Gibt es schon einen März 2019 Bus?
Wer ist noch so weit ?? Ich bin so aufgeregt aber auch verhalten nach einer FG im vergangenen Jahr....
März 2019 Bus und leises hallo
Ich bin 12. März 2019 🙋🏻♀️ auch ganz frisch, erst in der 5. Woche! 🙂 Mache morgen einen Arzttermin.
Herzlichen Glückwunsch und zu deiner Frage bei mir war eine Fruchthöhle zu sehen und man konnte den Dottersack erahnen.
Ich wünsch dir viel Glück
Hallöchen!
Ich bin heute bei 4+5, hatte Donnerstag meinen BT (komme ursprünglich aus dem "unterstützer kiwu" forum)mit einem wert von 355 und darf am 12.07. bei 6+1 zum ersten us ( noch in der kiwu-klinik). Errchneter et ist der 05.03 😍
Für mich ist das alles noch absolutes Neuland und ich bin ständig am nachlesen was nun wann alles kommt 😆
Bin auch ganz neue dabei und ähnlich wie du morgen (5+2) beim ersten Ultraschall:)
Huhu ich bin schon so gespannt was und ob man morgen schon was sieht :)) du kannst ja mal dann von dir berichten wenn du magst :)) ich drück dir die Daumen dass man schon viel sieht
Bei mir hat man heute (nur) eine Fruchthülle gesehen. Wie war das bei dir?:)
Hier auch ein leises Hallo und Glückwunsch euch ❤ bin in der 5. Woche mit dem 3. Wunder... bis bald ihr Lieben!
Ich sag auch mal Hallo...ich bin auch ganz frisch schwanger, heute am Anfang der 6. Woche. Ich freu mich schon sehr auf mein Märzbaby, und bin zuversichtlich, dass es dieses Mal besser ausgeht (hatte im April eine MA mit Ausschabung).
Ich sag auch hallo 5ssw lt. App ist der ET 06.03. Wir bekommen unser zweites Kind. Beim ersten haben wir fast 2 Jahre geübt und nun nach dem ersten Zyklus schwanger geworden. Ich habe am 4.7 meinen ersten Termin
Sage auch mal hallo bin auch frisch Schwanger Et 03.03.19 nach dem wir im Januar unser Baby verloren haben durch Schwangerschafts Vergiftung habe ich echt sehr große Angst das wieder was passiert.
Aber denken pos. Und warten mal 12.7 ab da haben wir Us .
Schönen Abend allen und gutes brüten.😛
Hallo,
Bin heute 5+1 und habe heute meinen ersten FA Termin. Bin Mega aufgeregt!
LG Sabrina