Ich bin seid um 15:15 Uhr jede halbe Stunde am brechen, hab es schon mit Übelkeitstabletten (Nausema) probiert, hab sie 2 mal genommen bei beiden malen wieder nach einer halben Stunde ausgespuckt. Mein erbrochenes ist flüssig und schaumig. Ich kann mich nicht hinlegen Dan wird es nur noch schlimmer, an Essen darf ich garnicht mal erst denken schon muss ich zur kloschussel rennen. Beim erbrechen wird mir total warm und mir kommen automatisch die Tränen dabei nach dem erbrechen ist mir kalt. Ich bin jetzt schon total müde und kaputt und mir ist schwindlig.
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab gelesen das wenn das erbrechene schaumig ist dan sollte man ins KH.
Bin in der 9 ssw
Danke im voraus für die Antworten
Hilfe!!! Jede halbe Stunde am brechen
Neusema bringen was wenn man den b vitamin spiegel so hoch bekommt.
In deinem Fall wäre Vomex A oder Agyrax angebracht.
Ich würde ins KH fahren!
Ich würde an deiner Stelle zum ärztlichen Bereitschaftsdienst. Deinem Krümel schadet das mit am letzten aber du könntest dehydrieren.
Okii Dankeschön
Kam das jetzt ganz plötzlich oder hast du vorher schon Übelkeit/Erbrechen gehabt? Wenn es aus dem Nichts kam, könnte es auch Magen-Darm sein. Dann gäbe es zumindest Hoffnung, dass es bald vorbei ist. Wenn es aber die Steigerung von Übelkeit ist, die du schon vorher aufgrund der Schwangerschaft hattest, würde ich auch maximal bis morgen Früh warten und dann zum Arzt gehen, weil du dann wirklich Medikamente brauchst. Essen ist nicht das Problem, aber du brauchst ja Flüssigkeit... Alles Gute!!!
Magen darm ist des auf jeden Fall nicht ich hätte schon mit Übelkeit zu kämpfen vor 3 Wochen des ging Dan 2 Wochen lang aber hab mich da nicht übergeben. Ich kann nichts trinken nichts zu mir nehmen. Hab keine Kraft mehr und bekomme Kopfschmerzen bin total müde aber ich muss mich ständig übergeben
Klingt schon nach Dehydrierung. Ab ins Krankenhaus, da kommst an den Tropf.
Trink kalte Cola in kleine Schlücke und du musst ne Kleinigkeit versuchen zu essen. Mir ging es die Woche auch so auf der Arbeit. Mir hilft da leider nur die Cola und abwarten bis es besser wird. Und kalt duschen. Hin legen und schlafen. Es kann auch sein das du zu lange wartest bis zu endlich was isst was dein Baby mag. So hab ich immer das Gefühl. Wenn ich über den Punkt bin dann bleibt nix mehr drin. Tabletten hatte ich nie welche genommen weil ich es versuche zu vermeiden. Ich drück dir die Daumen das es bald besser ist. Aber Versuch es mit Cola und vielleicht Crackers und duschen. Nimm zur Not deinen Mann/Freund mit
Ganz einfach. Sowas gehört in ärztliche Hände.
Wenn es so plötzlich kam hast du bestimmt magen darm.
Oder hat sich die übelkeit die letzten tage, wochen hochgeschaukelt?
Probier mal ein vomex Zäpfchen 150mg oder agyrax.
Ich denke nicht das du schon zum arzt musst.
Schaumig ist es ja immer wenn's gallig wird, dass ist ja nur so weil der magen leer ist
Hier sind weder Hellseher,noch Ärzte! Ich versteh nicht,wieso man sich eher an ein Forum als an einen Arzt wendet wenn man solch Probleme hat! Kann dir doch keiner von uns helfen😔
Alles Gute ❤
LG
Noch schlimmer finde ich die ferndiagnosen mancher Mitglieder hier🤦♀️
Das kann alles sein und nur von einem Arzt beurteilt werden.
Noch viel schlimmer finde ich diese Unselbständigkeit vieler Menschen heutzutage, die sich eine Ferndiagnose holen und nicht in der Lage sind einfach die 116117 anzurufen und diejenigen, die immer gleich raten man muss dringen ins ein Krankenhaus.
Denn häufig sind das dann die Menschen, die sich im Wartezimmer wie das letzte benehmen und rumpöbeln, warum das alles so lange dauert.
Hallo
Bei mir war das Erbrechen damals alle 5 Minuten auf nüchtern Magen über 12 Stunden. Bin dann ins Krankenhaus. Die haben mich dann mit Infusion wieder aufgepäppelt. Bei Entlassung bekam ich vomex Tabletten mit. Die haben bewirkt, dass ich nicht mehr erbreche aber kotzübel war mir immer noch. Das ganze ging dann 4 Wochen und dann hat das Erbrechen wieder begonnen trotz Tabletten. Die waren schneller draußen als ich gucken konnte. Bin dann auf Vomex Zäpfchen umgestiegen. Die haben mir echt das Leben gerettet. (Konnte ich ja schließlich nicht ernrechen). Alles wurde natürlich ärztlich abgeklärt
Hi.Ohje das klingt gar nicht gut 😔 Ich rate dir geh ins Krankenhaus,die können dir auf jeden Fall helfen.So starkes Erbrechen bei dem Wetter und dann noch nix essen/trinken können ist auf jeden Fall nicht gut.
Gute Besserung 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand