Hallo ihr Lieben!
Ich bin normalerweise nur im Kiwu Forum, allerdings möchte ich gern mal wissen wie es euch am Anfang der Ss ergangen ist.
Ich bin heute bei ZT 20, meinen ES kann ich diesen Monat nicht 100%ig benennen.
Da dies erst mein 2. ÜZ nach Absetzen der Pille ist belese ich mich noch viel über bestimmte Zyklusbeschwerden. Ich habe seit ca. 3 Tagen extrem viel cremigen - dicklichen Zervix, ständiges ziehen im UL, und gestern nach dem herzeln mit meinem Mann höllische Schmerzen erst in den Eierstöcken und dann (gefühlt) auf Höhe der Gebärmutter. Es war so heftig dass ich mich zusammengerollt habe und schon Tränen in den Augen hatte Nun habe ich gelesen, dass all diese Zeichen sehr sehr oft in der frühschwangerschaft auftreten, gerade die Schmerzen nach einem Orgasmus.
Wie sind da eure Erfahrungen? Hattet ihr das auch? Ab wann kann ich wohl testen wenn ich nicht weiß wann NMT ist?
Würde mich sehr freuen darüber Berichte zu lesen. Vielen Dank, Gruß Feli
Frage an die Schwangeren :-)
Wäre bei mir normales PMS.
Wie lang war denn dein 1. Zyklus ohne pille. Danach würde ich mich erstmal orientieren.
Der erste Zyklus ging 32 Tage. Nur war ich da in der 2. Zyklushälfte komplett "trocken" und nun so viel Zervix... und diese Schmerzen nach GV hatte ich noch NIE War total geschockt was auf einmal los ist.
Könnte auch der Es sein.
Oder eben ss
Viel
Bei mir war alles normal. Hatte am NMT eine kleine blutung und das war's.
Schätze mal das war dann dein ES-Tag, mit den Schmerzen. Ich hatte diesen Zyklus auch beim GV am ES-Tag Schmerzen. Und nun bin ich schwanger. 🤗😍 ES+10 durfte ich positiv testen.
LG und viel 🍀
Herzlichen Glückwunsch 😀
Was meinst du ab wann ich einen Test machen könnte?
Also ich habe den ersten bereits an ES+6 gemacht weil ich mich plötzlich übergeben musste. Da konnte man bei den One Step nur einen Hauch von Linie erahnen. Daher würde ich dir raten später zu testen. Man macht sich nur verrückt. Teste doch so in 9-10 Tagen mit einem Billigtest. Wenn der eine Linie erahnen lässt nimm den digitalen Clear Blue. Der war dann bei mir eindeutig. 🙂
Hallo ✌🏼
Also ich denke wenn du einen „normalen“ Zyklus hättest, dann könntest du 28 Tage haben. Würde heissen das du etwa ES+6 sein könntest. Aber wenn dein Zyklus länger wäre oder kürzer könnte sich das verschieben. Das heisst konkret für deine Fragen: einen Test macht frühstens etwa in gut einer Woche Sinn.
Wegen dem GV: das stimmt ich habe auch immer höllische schmerzen (krämpfe) nach dem GV jedoch habe ich das erst seit kurzem. Heute bin ich 5+3. Also da wo du ungefähr stehst hatte ich das noch nicht. Krämpfe gehen meistens 5-10 Minuten und verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.
Ausfluss hatte ich an Anfang der SS auch ständig jetzt wird es immer weniger. Jedoch hatte ich das schon seit ich die Pille abgesetzt habe relativ häufig. Allgemein hatte ich nach absetzten der Pille häufig UL Schmerzen. Ist denke ich halt einfach normal wegen der Umstellung des Körpers.
Ich hoffe konnte dir weiterhelfen.
Lg Kia 😋
Danke für deine Antwort, ja ich denke es heißt jetzt alles oder nichts 🤔
Also das mit den Schmerzen im Unterleib in der Frühschwangerschaft hatte ich auch. 2 Wochen lang hab ich extreme Schmerzen gehabt. Da ging das nur mit Schmerzmittel. Ob das beim Sex so gewesen wäre kann ich nicht sagen ich habe nicht soviel Lust auf Sex gehabt in der Schwangerschaft.
Vielen Dank für deine Antwort. Hätte mir letzte Nacht auch gewünscht irgendein Schmerzmittel zu nehmen, so heftig hatte ich noch NIE schmerzen im UL 😥
selbst in der Frühschwangerschaft darfst du PAracetamol nehmen bis zu 6 Tabletten am Tag