Keine Lust auf den Partner in der ss/ Abneigung

Hallo Mädels,
Ich bin jetzt in der 8. Woche und seit 2 Woche habe ich einfach überhaupt keine Lust mehr auf sex oder zärtlichkeiten mit meinem Partner. Es tut mir so leid weil er immer zurückgewiesen wird aber ich kann es zurzeit nicht ertragen. Mich stört schon sein Duft, Parfüm, Deo, seine Kleidung, seine Verhaltensweisen, Angewohnheiten....
Alles nervt mich oder wiedert mich seit der ss an.

Kennt jemand das phänomen?
Es ist so böse aber wir sind eigentlich so glücklich und es ist ein absolutes wusnchkind!
Nächstes Wochenende macht er einen Kurzurlaub mit seinen Eltern und Geschwistern und ich kann es kaum abwarten 🙄
Ich weiß dass ich ihn liebe aber zurzeit ist es so widersprüchlich und ich bin einfach froh wenn er keinen körperkontakt sucht.

Ich hoffe ich bin mit diesem Problem nicht ganz allein und es regelt sich alles wieder 😑

7

Bei uns ist das eher anders rum. Ich hätte gerne viel Sex und mein Männe sagt „ich hab doch erstmal geliefert, können wir mal kurz Pause machen und die WM genießen ?“ 😂

1

Hallo meine liebe.
Sei beruhigt du bist damit nicht alleine.
Mir geht es genauso.
Bin aktuell 13. Woche langsam wird es etwas besser.
Fühle mich auch total unwohl eher wie mit einem Bruder zusammen zu leben als wie mit seinem Mann.

Drück dich es wird besser.

Grüsse Joleen mit Kiwi inside 12+0

2

Also so schlimm das ich angewidert von meinen Mann war, war es zum Glück nie. Ich wollte am Anfang einfach nur kuscheln statt Sex. Das hat sich aber grundlegende in der 11ssw geändert und ich bin zum Sexmonster motiert 🙈

3

Damit bist du definitiv nciht alleine ich ahbe auch kaum bis garkeine Lust auf Sex gehabt. Irgendwann hat mein Mann dann gewartet bis ich gekommen bin aber sonst hat er es gelassen. Hat mir auch voll leidgetan. Aber nicht jeder kann halt solche Hormone haben wie ne bekannte die wurde richtig nymphomanisch während der SS

4

Ooooooooh jaaaaaaa!!!!

Mein Mann hat 16 Wochen gestunken!!!! Alles und alle. Nicht nur mein Mann.
GV ging kaum , hatte NULL Bock! Er tat mir auch leid!

Es ist seit gut 3-4 Wochen jetzt viel besser. Alle stinken nur noch selten #rofl
Und GV macht langsam ab und zu wieder Spaß #rofl

Alles Gute #winke 92seine mit Maus 20.ssw

5

Bin aktuell in der 23ssw und sex ist bei mir immer noch nicht .. auf die lust warte ich noch😂🙈

Naja und so schlimm wie bei dir ist es nun nicht.. aber manchmal habe ich so phasen da nervt es mich beim essen neben ihn zu sitzen da könnte ich an die decke gehen..😑 oder wenn er mir irgendwas erzählt oder redet habe ich manchmal auch so phasen wo er mich total ankotzt 😂 obwohl er ja gar nichts macht.. muss mich dann immer zusammen reissen 😁

6

Ich bin jetzt in der 11. Woche und mir geht es genauso.

Aber es war in allen Schwangerschaften durchgehend ein Problem und verschwand dann nach der Geburt. Mein Mann weiß es und akzeptiert es. Da müssen wir jetzt durch. Es geht aber wieder weg. Das kann ich dir versprechen. Redet offen darüber.

8

Mach dir keine Sorgen, das legt sich in den allermeisten Fällen nach den ersten Monaten wieder, Hormone sind furchtbar😂😂
Und eigentlich ist das nicht mal unnormal, wir sind nur mittlerweile alle zu "zivilisiert"😉wenn man bedenkt, dass selbst beim Tier kaum noch eins nach der Paarung noch was mit dem "Begatter" zu tun haben will.... sorry für den Vergleich 😁nimms mit Humor und erklär ihm, dass das wohl an den Hormonen liegt und wieder besser wird, er siehts dir bestimmt nach.

9

Ich bin in der 14 ssw und es wird langsam besser, aber ich verstehe dich total 😅 ich war immer so froh wenn wir beide bei der Arbeit waren und uns erst abends wieder gesehen haben 😅 naja und Sex haben wir kaum weil ich einfach keine Lust habe und ich ständig danach extremen Druck im unterleib verspüre.
Ich hoffe es wird besser, weil leid tut er mir schon 😅
Aber er versteht es leider iwie nicht das es an den Hormonen liegt und nicht an ihm :(