Ach Gott. In 30 Tagen Uhu😍

Wie die Zeit vergeht. Nun war schon Halbzeit und da sehe ich das wir in 30 Tagen schon unter hundert sind. 😊 Wie seit bei euch aus Liebe November Mama :)

Spurt ihr euren kleinen schon regelmäßig? Meiner trampelt ner Woche regelmäßig kurz nach Halbzeit :)

Sonnige Grüße :)

1

Der Kleine ist kräftig und gesund, und das sagt er mir in jeder Minute, in der ich mich mal hinsetzen kann :-)
Der Druck auf meinen Rücken und auf die Blase ist sehr unangenehm und auch schmerzhaft, schlimmer als in der ersten Ss.
Aber in den letzten Tagen kommt richtige Motivation für die Geburt auf. Ich will das unbedingt wieder schaffen und freue mich riesig auf die spannende Zeit, in der es jeden Moment losgehen könnte #freu
Erfahrungsgemäß verfliegt das in dem Moment, in dem es dann tatsächlich losgeht #rofl

6

Super das alles gesund ist. 😊

Ich lasse die Geburt dieses mal auf mich zukommen, den ich hab iwie das Gefühl es wird ein ks. 😊

Da wir eh einleiten lassen wenn alles gut läuft. Hab ich dieses Spannung kurz bevor es los geht mitm Gel😂

2

In 29 sind wir UHU. Die Zeit vergeht echt fix gerade. Und trotzdem macht man sich immer mal Sorgen. Aber mein kleiner Prinz hat mich gerade getreten und ich bin beruhigt.

Das einzige was ich bissl doof finde ist das mein Bauch gerade null wächst. Ich hab ne Kugel aber hab das Gefühl das gerade ein Stopp drin ist. Freu mich schon wenn wieder ein Schub kommt

5

Der Schub kommt und dnan sind wir froh wenn wir die Murmel nicht mehr haben 😂 😂

Und danach vermissen wir sie wieder. 😊

Ja die sorgen ab ich auch aber dnan bekomm ich en Tritt und dnan ist gut 😂

9

Mir geht das gar nicht schnell genug mit dem Bauch 😛 ich will eine dicke Baby Murmel. Da.es wohl das einzige Kind sein wird will ich die Murmel so lange wie möglich mit mir rum tragen 😂

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Wir haben noch 37 tage zum uhu! Das geht so schnell alles! Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin und hoffe auf ein outing das ich endlich shoppen kann ☺️
Abends auf der wird auch ordentlich gestrampelt 😍
Lg c-jay

4

:) 💕 drücke euch die daumen. Wir haben das outing seit fast 4 Wochen :) 💕

7

Wir haben unser outing bei 15+1 bekommen. 😬

Hab erst am 23.7 wieder Termin 😓
Aber dafür habe ich den zuckertest hinter mir und der viel schon mal gut aus

weitere Kommentare laden
8

Ich hab am Samstag dann auch endlich Halbzeit :-) irgendwie rennt die Zeit in den letzten drei Wochen... der nächste Termin war noch so weit weg und jetzt ist er morgen ;-)
Ich hofffe auch auf ein Outing, meine aber beim letzten Mal einen kleinen schniedel gesehen zu haben, aber zum wirklich shoppen wars zu ungenau :-)

Glg und einen sonnigen Mittag Euch allen.

14

Ich hab meinen auch nächste Woche. :) hoffe das alles passt. 😊 Bin nämlich so eine die ohne irgendwas böses zutut ganz schnell ne verkalkte Plazenta hat. :(

Wir haben es vor 4 Wochen bekommen und da war zu eindeutig. Hatte gern ein Mädchen gehabt. Abe roch freue mich auf mein kleinen stubenrocker Nummer 3 :D

10

Ja in 30 Tagen bin auch ich ein Uhu :)
Bis auf den doofen ischiasnerv der mich immer mal wieder in die Quere kommt ist alles super. Der Bauch wächst, mein kleiner trampelt immer mal. Wieder - spüre ihn täglich, mal mehr mal weniger aber das schon seit ca. Der 17 ssw :) man merkt nur es wird mehr und doller 😂

15

Ja genau uns geht's genauso. Als ich ihn so durch die baudecke sah 🤩🤩🤩😍😍 man kleiner boxer. 😊

Wir haben nur Wasser was Ansich sehr nervig ist. :(

18

Ich spüre meinen Prinz seit der 19ssw. Jetzt haben meine Mutter und mein Freund ihn auch schon gespürt. Heute ist er aktiver als die letzen 2 Tage. Ich habe eike vorderwandplazenta aber merke ihn trotzdem gut. Ich hab nur Panik das mein Bauch aufhört zu wachsen...

weiteren Kommentar laden