Hallo ihr Lieben,
Bin ab morgen in der 38 ssw und habe weder senk oder Übungswehen ☹️ ich hoffe es tut sich bald mal was der kleine Mann ist immer noch sehr aktiv die Bewegungen sind langsam schmerzhaft und ich fühle mich wie ein Wal 😂🙈
Ich hoffe wir bleiben Julis und rutschen nicht in den August das schaff ich glaube nicht mehr ich will meinen kleinen Mann endlich in den Armen halten.
Liebe Grüße euch alles gute 🍀
Lillymaus94 mit Sternchen fest im Herzen und Baby hoffentlich bald in den Armen 💙
Keine Senk oder Übungswehen 🤷♀️
Ich hoffe mal, dass das nix zu sagen hat, denn ich habe bis jetzt weder das eine noch das andere gehabt. bin aber auch erst noch 35. woche 🤷🏻♀️ alles gute dir :)
Ich hatte auch keine spürbaren Vorwehen. Vielleicht ein oder zweimal, aber es waren halt einfach Schmerzen.
Ich habe meinem FA jede Woche gesagt, wie sehr mich das beunruhigt, und er sagte mir, ich solle mir gar keine Sorgen machen, alles sei so, wie es sein soll.
Meine Maus kam genau am ET ganz von selbst
Huhu,
Mach dir keine Sorgen. Bei meiner Tochter hatte ich weder Übungs- noch Senkwehen. Nichts. Als dann die echten Wehen kamen (39+4), habe ich erst nicht geglaubt, das es echt sind, und meinte immer nur zu meinem Mann „das müssen Übungswehen sein, ich hatte ja noch keine!“. Tja, ein paar Stunden später war unsere Maus dann da! Also mach dir kein Kopf.
Liebe Grüße
Tay mit Emilia 21 Monate alt und Bennet 29.Ssw
Bei meiner Tochter hatte ich auch nichts das ging 4 tage vor et von jetzt auf gleich los
Es ist mein 4.kind und ich hatte noch nie senkwehen. ...mit der Geburt hatte ich sozusagen alles auf einmal 😂😂
aber unangenehm ist es schon wenn es bis zum ende noch soweit oben ist mir is übel,mein Magendruck hat dadurch keine Erleichterung und von durchatmen ganz zu schweigen!