Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin total erleichtert, dass sich der Herr jetzt doch noch gedreht hat. Das letzte mal lag er in BEL und vorher quer. Bin jetzt bei 35+6.
Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. So wurde mir die Entscheidung ob KS oder wirklich BEL Geburt abgenommen. Wünsche allen mit dem gleichen Problem alles Gute! 😊🍀🍀
Er hat sich gedreht 👍👏🙌 SILOPO
🎉🎉🎉😊super
Oh wie schön für dich. Ich habe das gleiche Problem und zittere noch. Bin jetzt in 32+2 und warte dann mal noch auf Ende 36 ssw. Wie lange lag er in bel Lage und wurde dir auch eine externe Drehung nahe gelegt?
In der 31. SSW lag er quer und in der 34. SSW BEL. wie lange er so lag kann ich gar nicht genau sagen. Meine FÄ hat vor 2 Wochen gemeint, er hat ja noch bissl Zeit ☺. Äußere Wendung wäre bei mir wegen VWP nicht möglich gewesen. Haben's mit Spieluhr und Taschenlampe probiert, ob's jetzt daran lag, dass es dann geklappt hat.....🤷♀️. Dir viel Glück!
Das ist ja komisch meine Ärztin hat mir trotz vwp dazu geraten. Ich werde es mit der Spieluhr auch weiter versuchen.