Hallo zusammen
Ich bin am Boden zerstört. War soeben beim Arzt, ich bin in der SSW 7+3 (letzte Mens 11.05.18), der Embryo ist 6 mm gross. Leider konnte kein Herzschlag festgestellt werden. Mein Arzt sagte, dass bei dieser Embryogrösse der Herzschlag sichtbar sein sollte.
Erst Ende Februar 18 hatte ich bereits eine Fehlgeburt (Windei), welches Ausgeschabt werden musste.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Kann es sein, dass das Herz noch zu schlagen beginnt?
Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin im Moment wirklich total traurig.
7+3 kein Herzschlag
Meiner Tochter ihr herz hat erst bei 7+6 geschlagen.
Ich würde deinem Krümel noch ein bisschen Zeit geben.
Lass dir eventuell noch eine zweite Meinung einholen, bevor du etwas übereiltes machst.
Kopf hoch, villeicht braucht dein Mäuschen einfach ein bisschen länger..
Gib noch nicht auf!
Liebe grüße und alles alles gute!
Teresa 💗
Hi süsse ich hatte 3 ma ohne herzschlag alle endeten bei 8+1 mit einen natürlichen abgang dieses mal war ich bei 6+2 beim fa 5,7 mm groser embryo herzschlag war zu sehen da viel mir echt ein stein vorm herzen vorallem die letzte fg in april war ich drücke dir die daumen das es noch gut geht süße liebe grüse
Unser Herzchen hat bei 7+4 geschlagen...aber ich war ein paar Tage vorher beim Arzt und da war es noch nicht am schlagen
Ich würde dir sehr gerne Mit machen aber bei einem 6mm Baby sollte tatsächlich eine Herzaktivität zu erkennen sein.
Die Große ist für 7+3 auch etwas kleiner als gewöhnlich. Entspricht eher so 6+5/6+6.
Ich wünsche dir das allerbeste, weiß aber selbst wie das ausgehen kann..
Drück dich!
Bei uns hat das Herzchen erst mit 7+4 geschlagen und es war laut Arzt etwas kleiner 6+6.
Wann hättest du davor Termine beim Doc?
Die Frage ist ja auch immer ob man den ES sicher bestimmt hat und damit die berechnete SSW auch korrekt ist.
Und jeder Doc kennt das eigene US Gerät am besten. Wenn er sagt man müsse einen Herzschlag sehen, hat er meist Recht damit.
Ich weiß selbst wie es ist in dieser Situation zu sein und ich weiß auch wie es ist wenn einem Hoffnung gemacht wird und es am Ende trotzdem in einer Katastrophe endet. Deshalb bin ich ehrlich..