Hallo,
da hier gleich eine Beschreibung erfolgt, warne ich euch noch vor...
Also, letzte Woche hatte ich ja frische Blutungen. Danach Schmierblutung...
Nun habe seit zwei Tagen, dass es beim Abwischen bräunlich ist und im Urin befinden sich dunkle Punkte. Da das nicht immer auftritt, ist es schwer, hier im Krankenhaus eine Urinprobe zu machen.
Sind die dunklen Punkte vielleicht getrocknetes Blut? Aber ich meine nach einer Woche mit täglichem Duschen sollten doch alle Rückstände weg sein, oder?
Heute war leider keine Visite da, weshalb ich nicht fragen konnte.
Hatte das schonmal jemand von euch?
Und sorry für meine doofen Fragen.
LG
Lenneth + Julius inside (35+2)
Unangenehme Frage...
Hallo!
Also ich hatte das noch nicht, aber wenn du ohnehin schon im KH bist (vermutlich stationär?), würde ich einfach mal nachfragen und den Ärzten das beschreiben. Die können da mit Sicherheit etwas zu sagen auch ohne Urinprobe. Alles Gute!
Hallo du liebe ❤️
Bräune Flecken sind ein Hinweis auf altes Blut. Nun muss es ja nicht unbedingt vaginal sein. Hattest du eine Blasenentzündung?
Ich wüsste jetzt keinen anderen Grund was braune Flecken im Urin macht.
Sind noch andere Schwebstoffe im Urin?
Pinkel doch einfach jedes mal in einen Becher und wenn dann wieder braune Flecken mit im Urin sind, gibst du sie mit ab. 😊Hoffe ich konnte helfen!
Du kannst sonst wenn keine Visite war sicher auch ein Arzt gespräch einfordern. Keine scheu vor den Göttern in weiß das sind auch nur Menschen. 😜
Nee, ich hatte Blutungen wegen meiner placenta praevia marginalis. Auf dem US war ein Hämatom zu sehen, was sich wohl teilweise gelöst hat.
Ich soll wegen der Gefahr der Blutungen jetzt hier bleiben.
Und bei den hier vorhandenen älteren Gemeinschaftstoiletten kann ich eben nicht auch ausschließen, dass diese Punkte/meine Teile von der Toilette kommen...
Aber wie gesagt, am Toilettenpapier ist leicht bräunlich, wie eben bei einer alten Schmierblutung.
Fang den Urin vllt in einem Becher auf, dann kannst du zumindest ausschliessen ob es von den Toiletten kommt.
Alles Gute.