Umstandsmode wo kaufen?

Guten Morgen meine Lieben

Ich bräuchte einen guten Tipp, wo man gute und günstige kurze Hosen und caprihosen her bekommt. Die kurzen Hosen sollten nicht zu kurz sein. Mag es nicht, wenn mein halber Hintern raus hängt auch wenn es gerade anscheinend Mode ist. Und vl sollten sie kein so ein hohes bauchband haben. Das stelle ich mir echt heftig vor im Sommer bei über 30 Grad.

Wo kauft ihr denn ein?

LG zauberkugel

1

Ich kann dir Bon Prix und H&M empfehlen.
Da hab ich 95% meiner Sachen her.
Bei Bon Prix ruhig ein bisschen knapper bestellen, fällt ziemlich gross aus.

LG Jessnic mit Jakob 💙 34+4

2

Hey,
Ich arbeite bei H&M und finde die Unstandsmode grausig 😆 aber ich habe immer viel in der divided Abteilung gekauft, so dass ich auch nach der Geburt was davon habe.
Und mein absoluter Favorit ist Mamikreisel! Zwar gebraucht, aber immer im top Zustand.
Ich habe mir in dieser Ss gesagt, nicht so viel Geld für Umstandskleidung ausgeben,die du irgendwann wirklich nicht mehr anziehst ;)
LG

3

Hallo, ich mag die Umstandsmode von H&M eigentlich ganz gern. Preistechnisch meines Erachtens voll in Ordnung. Fühle mich sehr wohl in den Sachen. Alles Gute! LG biba0210 mit Clara ganz fest im Herzen und Muckelchen im Bäuchlein (24. SSW)

4

H&M, C&A, BonPrix, Mamalicious, Esprit, etc.

Schau auch mal bei Ebay Kleinanzeigen, man bekommt vieles günstig gebraucht.

5

Hab gerade ganz tolle kurze Hosen von Mamalicious bei Babyone zum halben Preis bekommen - 25 statt 50 Euro. Da lohnt sich der Sale!👍🏻

6

Ich hab kurze Hosen von h&m. Lange von Lidl und Capri von eBay. Eine hab ich sogar von wish

7

Ich Miete das meiste bei kilenda. Da gibt's viel Auswahl, gerade bei Kleidern, blusen etc., die ich für die Arbeit brauche. Habe nur zwei Shirts u d eine Jeans als basics angeschafft. Find ich nachhaltiger und gunstiger, mir immer mal wieder zu mieten, was ich brauch.

8

Ich hab fast alles bei MyToys bestellt...die haben immer richtig gute Sachen im Sale von so ziemlich allen Marken, die Umstandsmode verkaufen.

LG Red-dawn85 mit Alicia inside 33+2