Hallo zusammen,
Ich überlege alleine ins Freibad zu gehen, habe aber in den letzen Tagen oft Senkwehen gehabt. Ist es da sinnvoll alleine ins Freibad zu gehen? Mein Mann ist arbeiten und Freunde auch. Also würde mir nichts anderes übrig bleiben. Bin aber nicht sicher ob ich das alleine schaffe mit den Wehen und der Wärme und so. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Happy mit ihr 💜33ssw
Alleine schwimmen gehen 🏊♀️
Probier es doch aus. Leg dich in den Schatten und wenn es sich nicht gut anfühlt gehst du wieder. Da ist noch ziemlich viel Sommer vor dir... Viel Spaß
Würdest du es machen?
Freibad war noch nie mein Fall. Aber ich fahr alleine mit dem Rad in den Park und am den See. Bin allerdings auch erst in der 26. Woche. Trotzdem klingt Freibad so, als wären da Menschen. Ich würde mir da keine Sorgen machen
Also ich geh schon die ganze Zeit alleine Schwimmen. Bin mittlerweile 37. SSW. Notfalls hast du ja im Schwimmbad Bademeister. Viel Spaß! Ich geh später auch ☺👍
Werden im Wasser die Wehen stärker oder schwächer?
Ich nehm vorher immer ne Magnesium, dann hab ich eigentlich Ruhe.
Huhu,
Ich würde bei dem Wetter aufjedenfall fahren ich bin in meinen letzten zwei bis zum Schluss alleine und dann mit Kind zusammen überall hingefahren und diesmal hab ich ein 5 jährigen und ein 7 Monate alten Sohn und Lauf mit den zwei alleine zum See ...du kannst es doch einfach ausprobieren und wenn es dir schlecht geht fährst du wider heim.
Lg
Hallo
Bin in 42 Ssw und bis jetzt jeden Morgen im Freibad alleine gewesen. Ich gehe immer morgens hin von 9-11 sind nicht so viele Kinder da, da kann dir dann auch keiner in den Bauch treten. Aber natürlich trotzdem aufpassen, die Leute sehen ja im Wasser nicht das du schwanger bist. Mir tut es echt gut zu schwimmen, Abkühlung, Buch lesen und nicht auf die Wehen warten; -)
In der Hitze musst du schauen, jeder verträgt es anders.
Viel Spaß
Ira 42ssw
Ok, ich werde die Sonne meiden und nur im Wasser sein, das tat mir bis vor 3 Wochen gut. Aber muss ich mal gucken wie es jetzt ist.
Hallo,
Ich bin in der 35. SSW und gehe noch viel alleine irgendwo hin, auch ins Freibad.
Senkwehen habe ich seit ca 2 Wochen, doch solange ich noch dabei wohl fühle, bremsen mich die nicht . Wäre auch schwer mit schon 2 Kindern daheim.
Sollten die Wehen irgendwann anfangen schmerzhaft zu werden, muss ich vorsorgen: was mache ich, wenn es losgeht und ich alleine oder auch nur mit den Kids unterwegs bin? Eben einfach einen Plan haben, doch abhalten lassen will ich mich nicht, bis ich sicher bin, dass es ernst ist.
LG, Logo
35. SSW