Hallo ihr Lieben!
Ich bekomme bzw nähme wehen Hemmer, Abends und morgens. Und soweit ich weiss bis 34 ssw. Also hatte ich im Kopf dann immer OK 34+0 abbrechen.
Aber Grad im Internet öfters gelesen das viele 33+0/1 absetzten weil ja 34 ssw. 😮 ich habe irgendwie nie den Arzt gefragt ob 34+0 oder 33+0/1 weil dachte immer 34+0.
Wie sieht ihr das? Bzw jmd selbst schon genommen und weiss es genau bis wann.
Und wenn ich zum Beispiel 33+6 in kh mit Wehen komme würden die mir dann noch letzten Tag wehen Hemmer geben oder es lassen.
Danke in voraus ❤
Dringende Frage!!!
Wann absetzen?
Nein bei 33+6 und richtigen Wehen würde keiner mehr mit Wehenhemmer anfangen. Meines Wissens nach lässt man es dann kommen!
Du willst dich bei sowas wirklich auf Forummeinungen verlassen als mal eben beim Arzt anzurufen? Und eröffnest dazu eine Umfrage? Finde ich total verantwortungslos..
In der Klinik kann dir passieren dass sie es bei 33+ noch weitergeben oder eben auch nicht das kommt immer auf deinen Befund und die Ärzte an, ob ihr Lungenreife erhalten habt oder nicht etc
Danke! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ^^
Ne ich nähme bis 34 +0 weiter so wie ich es auch dachte bzw denke. Lungenreife habe ich auch schon 2 mal bekommen vor 6 wochen und vor 1 ner Woche nochmal.
Aber mich interessieren Meinungen und Erfahrungen.
Mit der Sache "Arzt anrufen und fragen " ist eher so das die immer sagen die können mir nicht sagen ob lieber doch früher absetzen oder bis 34 weiter nahmen. Da die eben meinen Da gibt es in beide Richtungen vor und nach Teile Da Ja eben ich würde am liebsten solange wie möglich ihn noch drin behalten. Dennoch eben sind wehen Hemmer so dosiert für meine grosse und Gewicht das es viel zu viel ist und dadurch mein Blutdruck zu niedrig ist als bei 85/45. Und das in letzter Zeit oft so das weder im kh noch mein Frauen Arzt mir sagen kann was besser ist weil die meinen beide Richtungen haben nach Teile. 🙁