hallöchen!
war heute zum ultraschall 7ssw.
meine ärztin konnte nicht genau erkennen ob es sich evtl. um den dottersack oder einen Zwilling handelt??? war total geschockt!!!
hat da jemand erfahrung damit??? bin total verunsichert. sie hat zwar gesagt das nur ein herzschlag zu sehen ist , aber ich bin total durch den wind.
also falls jemand schon mal sowas erlebt hat,bitte bitte schreibt mir . werde kein auge zu machen.
muss nächste woche wieder zum ultraschall.
liebe grüsse sisi
HIIIIlfe --Dottersack oder Zwillinge???
gibts denn bei euch in der verwandschaft zwillinge?
nein nicht das ich wüsste. also das wär echt mein ende.
na denn is es eher unwarscheinlich
toi toi
Es muss nicht immer sein das es in einer Familie schon mal Zwillinge gab. Leider kann ich dir da nicht weiter helfen. viel Glück
hallo sisi!
ich kann dir leider nit wirklich helfen, ob es nun zwillis sind oder nur der dottersack.
aber ich habe vorige woche auch erfahren, dass ich zwillis erwarte. bei mir waren zwei fruchthöhlen zu sehen! zunächst hatte auch nur ein herzchen geschlagen.
ich war auch geschockt und hab nur probleme gesehen! aber als ich das 2. herzchen auch schlagen sehen hab, dann war alles gut! hab mir gedacht, dass sind meine kinder und ich möchte keines missen! und es haben auch schon andere gemeistert! zwillis sind kein untergang, sondern bedeuten zwar mehr arbeit und stress aber auch doppeltes glück!
was wäre denn so schlimm, wenn es zwei sind?
lg kati
hallo in welcher ssw hat man es bei dir festgestellt???
hallo sisi!
bin jetzt 7+0 und man es in der 6.ssw schon festgestellt, dass zwei fruchthöhlen da sind.
ich versteh nicht ganz, wieso dein arzt das noch nicht eindeutig feststellen konnte, ob es ein kind oder ein dottersack ist.
wenn ich fragen darf, was spricht denn gegen 2??
lg kati
Als meine SS festgestellt wurde, war es "definitiv" nur ein Baby.
Dann kam der Tag, an dem nicht nur ein gewunken hat, sondern zwei.
Warts ab.
Lieben Gruß Marion
Hallo.
Bei meiner zweiten SS, war ich mit Zwillis Schwanger.
In der achten Woche sagte mir die Fa, dass ich zwei Fruchtblasen habe, aber nur ein Herzschlag zu sehen sei. Und so entwickelte sich nur ein Kind. Die zweite Fruchtblase ist dann verkuemmert. Hatte also keine blutung. Sheryl ist am 6. Juli 6 Jahre alt geworden.
Eine Kolleginn von mir waren 3 Fruchthuellen zu sehen. Aber keine war befruchtet. Hatte nacher eine AS.
Gruss moni69 mit baby boy 28 SSW.