Hallo🌞
bin die neue hier im Forum, bin mit meinem 4. Kind schwanger in der 25 ssw und wollte mal alle ganz lieb Grüßen und alles Liebe wünschen; ach übrigens haben wir heute erfahren das wir eindeutig Team 💖💞sind wir freuen uns riesig 😁
Wir lesen uns sicher noch 🤰💖
Hallöchen 🌹🤩 an alle die im Oktober entbinden 💖💖
Hallo!
Wir haben auch im Oktober (10.10.) Et. Nach einem Jungen bekommen wir nun ein Mädchen und sind dann als Familie vollständig.
Der Bauch ist schon recht groß und die Wärme macht mir oft zu schaffen. Hoffe dir geht's gut. Eine schöne Schwangerschaft noch.
lg
Also bis auf meinen Kreislauf geht es mir eigentlich gut , mein Bauch ist sehr klein ehrlich gesagt und habe oft bänderziehen ab und zu mal morgenübelkeit ansonsten geht es , wenn es nur nicht so warm wäre 🌞🌞😊😊
Hallöchen, wie entbinden auch im Oktober (29.10.). Wir bekommen einen Buben und freuen uns riesig. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! LG biba0210 mit Clara ganz fest im Herzen und Muckelchen im Bäuchlein (24. SSW)
Hallöchen,
Ich bin mit unserer 4. Tochter auch in der 25.ssw... wann ist dein Termin? Meiner am 20.10.
Mein Kreislauf macht mir zu schaffen..sonst ist aber alles prima und der kleinen geht's gut 😀😍
LG anna 04 mit 3 Ladies an der Hand und dem 🐒 Inside.
Also mein Termin ist der 23.10 und bekomme meine 2. Tochter, somit hätte ich 2 Mädchen und 2 Jungs 🤰🤰💞💞
Hey ich bin ab heute 27+0 bekomme das zweite Mädchen. ET 2.10
Bei mir ist es immer im Wechsel gewesen 1.Junge 2.Mädchen 3.Junge jetzt nr 4.Mädchen 💞💞😁😁
Also ich habe ET am 19.10 und wir bekommen unseren zweiten Jungen und freuen uns natürlich riesig!
💙💙💙
Ich hab leider ständig eine harten Bauch und dadurch oft Probleme beim laufen, aber für mein Wunder ist mir alles recht!
Ich bin auch deshalb heute zum Arzt weil ich dabei auch Schmerzen habe , ich solle mich schonen und versuchen alles ruhig zu erledigen , meine kleine ist auch sehr aktiv bekomme öfters harte tritte obwohl ich eine vordwrwandplazenta habe ; aber ich bin sehr glücklich darüber und freue mich bei jedem tritt 💞💞😊😊
Hihi, wie witzig. Ich komme morgen mit meiner Nr. 4 in die 25. Ssw. Da sind wir hier ja in guter Gesellschaft. Sind ja doch einige hier, die im Oktober das Projekt Großfamilie starten! Finde ich super!
Wir bekommen nach Junge, Junge, Mädchen wieder einen Jungen.
Liebe Grüße!
Da hast du recht 😊
Mein Mann versucht mir jetzt schon einzureden das es nach 1 -2 Jahren gleich noch ein Baby kommen soll , hab ihm den Vogel gezeigt 🤣 bin nicht mehr die jüngste und ob ich noch eine Schwangerschaft ab kann keine Ahnung, ich brauche Zeit 😁😁
Wie alt bist du denn? Ich werde im September 37, et ist der 24.10. Also auch nicht mehr so jung. Ich denke, dann ist für uns auch Schluss. Wobei ich das nach Nr. 3 schon gesagt habe und sich dann der Krümel sich eingeschlichen hat... 😜
Hallo 👋,
bin mit unserem 8.Wunder schwanger 🤰. Mein ET ist der 5.10.. Wir bekommen unser 7. Mädchen. Bin jetzt auch schon 41 und es ist nicht mehr so einfach. Vor einer Woche haben die Übungswehen angefangen. Hab das Gefühl das es immer schlimmer wird von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Aber wir wissen ja für was wir das alles aushalten 🤗!
Lg Djamila1977
Wow Respekt muss ich ehrlich sagen 😄😄😄
Ich weiss nicht ob ich soviel mut hätte wie du , ich bin jetzt schon am überlegen wie ich die 4. Geburt durchstehen soll weil meine letze nicht so schön war , weil mein muttermund sich nicht öffnen wollte , naja ewig bleiben die kleinen ja nicht drin , sie müssen ja raus 😁😁😁
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und Zukunft 🌞🌞🌞