Hallo ihr lieben,
Für die die mir so lieb auf meinen letzten Beitrag geantwortet haben hier ein update.
Ich hab heute bei einer anderen Vertretung meines Arztes angerufen da meiner noch im Urlaub ist und mein Uterogest so langsam dem Ende zugeht, ob sie so nett wären und es mir verschreiben. Arzthelferin musste nachfragen, rief mich zurück und meinte: selbstverständlich würde die Ärztin mir das verschreiben und wenn ich das Rezept abhole und noch etwas Zeit hätte würde sie auch gern nachschauen ob die Schwangerschaft nich intakt ist.
Ich also hin und mit klopfendem Herz im wartezimmer gesessen. Als ich zu der wirklich super netten Ärztin kam und sie mich untersuchte fand sie doch tatsächlich eine 9mm große fruchthöhle mit dottersack. Sie meinte das würde zeitlich passen.❤
Ausserdem entdeckte sie aber auch noch ein Myom in der Gebärmutter. Sie meinte da muss man sehn wie sich das weiter entwickelt in der schwangerschaft. Könnte der grund für den Abgang im April gewesen sein wo sich ja gar nichts eingenistet hatte.
Ich bin aber für den Moment beruhigt war allerdings so durch den wind dass ich meine Fotos vergessen hab😅...hol ich morgen ab.
Blut war übrigens seit dem einen mal nichts mehr.
Lg bomimi
Update zu 5+2 zervix mit etwas Blut....einfach nur Angst.
1
Das sind doch gute Neuigkeiten bei der Fg in April hatte ich auch ein myom an der Gebärmutter vorderwand bin aktuell 7+5 ssw und bis jetzt ist das myom zum Glück weg Liebe Grüße und schöne ss
2
Dann wünsch ich dir alles gute für deine weitere schwangerschaft. 🍀Das Myom hat sie gesagt geht nicht mehr weg....man müsste halt gucken wid sich das in der schwangerschaft entwickelt. Oft würde es aber garkeine weiteren probleme machen...
3
Ja das stimmt bei dir wird es bleiben bei mir ging es mit dem.Abgang und absetzten vom Progestan weg. Aber wird alles gut gehen