Durchfall 27 ssw

Hallo bin sonst nur Stille Mitleserin aber ich nun hab ich doch mal eine Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen bzw mich beruhigen.
Ich hab seit letztem Montag Durchfall, sodass ich mich nach 3 Tagen nach Absprache mit meiner gyn mich in die Notaufnahme begeben habe, dort wurde ich Stat. Aufgenommen und hab infusion und kohletabletten erhalten woraufhin der Durchfall weg war hab aber vorher eine stuhlprobe abgegeben und das ergebnisse steht noch aus.
Naja wurde dann am freitag entlassen weil es mir gut ging, Stuhl wurde auch schon bisschen fester, so nun nehme I h die kohletabletten nicht mehr und es geht wieder los 🙄
Hatte das schonmal jemand von euch und welche Ursache hatte es?
Weiß auch nicht so recht was ich jetz machen soll
Danke schonmal fürs lesen 😘

1

Schilddrüse Vielleicht?
Oder wirklich ein fieser infekt.

2

Schilddrüse denk ich eher nicht,Kh wurde auch ein komplettes Labor gemacht war auch unauffällig, bis auf Entzündungswert bisschen erhöht

3

Dann vielleicht echt ein Infekt.

4

Ich habe seit ca 4 wochen jedesmal nach dem essen magenkrämpfe und durchfall war auch am Samstag im kh und Blut war alles super. Mir wurde gesagt vllt Infekt oder hamone. Ich bin erst 7ssw

5

Ich glaube aber in der frühschwangerschaft ist das normal bzw nicht unüblich

6

Hallo du,

mir geht es genauso wie dir!
Ich habe seit Mittwochnacht Durchfall, aber so schlimm, dass ich gestern mit einem Puls von 190 in der Notaufnahme gelandet bin 🙈🙈🙈.
Seitdem bin ich auch am Tropf, Gott sei Dank hat sich der Puls geregelt, und ich nehme Kohletabletten.
Bei mir ist es noch nicht ganz gut, aber wenigstens kann ich langsam nach Tagen nochmal ein bisschen essen.
Bei mir hat bislang auch kein Test etwas ergeben, bis auf dass der CRP-Wert sehr stark erhöht ist. Da mein Mann und meine Kinder aber gar nichts haben, gehe ich fast davon aus, sie werden nichts finden 😳.
Wenn du magst , gib doch mal Info, wie es sich bei dir weiter entwickelt, ja?

Liebe Grüße, juella

7

PS: wo kommst du denn her...?

8

Ja bei mir war auch nur Crp erhöht und sonst hat auch niemand bei mir ähnliches 🤷‍♀️... Ja hoffe das ich morgen oder Dienstag ergebnisse hab... Nähe Cottbus und du? Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
12

Nimmst du zufällig Magnesium? Das hatte ich bei meiner ersten Ss. Habe magnesium bekommen, weil ich wadenkrämpfe hatte und schon kam ich nicht mehr runter vom klo. Dann dosis halbiert, bzw nur alle 2 tage genommen schon wurde es besser. Kann also am überschuss liegen

14

Ne nur elevit 2 aber das auch schon seit der 13 ssw

15

https://www.infektionsschutz.de/erregersteckbriefe/campylobacter/

Schau mal, eine liebe Schwester hier hat sich Gedanken gemacht und meinte, dass es das vielleicht noch sein könnte....
Würde auch erklären, warum es vielleicht niemand anderes hat und weshalb auch "nur" Durchfall ist.

weitere Kommentare laden