Immer noch Erbrechen und plötzlich immer wieder Unterleib ziehen.
Ist mein erstes Kind und habe Angst das ich es verliere. Ist das normal?
Und Verstopfung hab ich auch noch 🙈
12+2
Ja das ist normal. Das Ziehen sind die Mutterbänder. Und Verstopfung ist auch normal, die Verdauung verlangsamt sich durch die vermehrten Hormone. Alles okay keine Sorge. LG
Hey ich kann dich beruhigen, das ist mein 3 Tes Kind und dieses Mal bin ich auch Übelkeit und mens ähnliche Schmerzen, geplagte, bin jetzt 12 +0 und hab das Gefühl es hört nie auf, ich mach mir auch so Gedanken, aber ich denke es ist umsonst, da alles gut ist
Okay. Das schlimme ist man liest immer wieder so viel das das Herz auf einmal auf gehört hat zu schlagen usw. da ich auch kräftiger bin kann ich so früh auch kein Bäuchlein erwarten zb. Der nächste Termin ist auch leider erst am 19. ich hoffe das ich mich bis dahin nicht noch verrückter mache. Beim letzten Termin hat mein Gummibär aber mit voller Elan „getanzt“. Ich hoffe das es beim nächsten mal auch so ist. Man schaut wirklich extrem auf seinen Körper und hat so ne extreme Angst. Ich hätte nie gedacht das das so sein wird
Was ist bzw wie es wird, wenn das Herz nicht mehr schlägt, können und sollten wir entscheiden, wenn es soweit ist.... Jetzt ist doch alles erstmal OK.... Bleib in der Gegenwart süße
das brechen und die übelkeit hatte ich bis zur 16ssw un d das ziehen sind bestimmt die mutterbänder :3 verstopfungen hatte ich auch oft aber momentan kann ich ohne probleme mein stuhlgang erledigen bin jetzt in der 29ssw ab dienstag in der 30