Guten Morgen ihr Lieben
Wann habt ihr erfahren was es bei euch wird?
Ich hab am Mittwoch den fa Termin bei 16+1
Und bin schon ziemlich gespannt was es wird aber ich glaube nicht das man schon was sieht komme morgen in den 5 Monat
Ist doch noch zu früh um was zu sehen oder
LG
Wann habt ihr erfahren was ihr bekommt💙♥️
ich kann nichts ankreuzen da ich bereits an 13+0 im zuge der harmonytest ergebnisse erfahren habe was es wird.
Uii schön so früh
Oh ich bin so gespannt
Kann es kaum noch erwarten wir haben schon 2Mädels
Jetzt wünsche ich mir so sehr ein Junge💙
Naja ich weiss Hauptsache gesund aber ein Junge wäre echt schön nach 2 Mädels
Guten Morgen :)
Mit ganz viel Glück könnte man an dem Termin schon was sehen.
Als ich in der 16.ssw war ging es nicht, weil die Nabelschnur zwischen den Beinen lag.
Wir haben es dann bei 20+5 beim organscreening erfahren.
Aber vielleicht hast du ja Glück ;)
Liebe Grüße
Oh ja das wäre sooo schön
Wir haben 19. oder 20. Woche erfahren was es wird. Vorher wollte mein Arzt nichts sagen, weil er sich nicht sicher war. Fand ich auch vernünftig.
Warte doch einfach noch einen Termin ab, dann ist es sehr viel sicherer, als wenn es nachher nicht sicher ist und man dann im schlimmsten Fall dann doch ein bisschen traurig ist 😉
Ja das stimmt
Aber sehr viele reden davon das sie es ganz früh erfahren haben man ist einfach mega aufgeregt und kann es kaum noch erwarten
Also ich hab bei 16+3 eine Vermutung mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bekommen und diese wurde bei 20+3 bestätigt.
Drücke die Daumen, dass der Bauchzwerg gut liegt.
Ich erhoffe mir ein Outing bei der FD in 22.SSW
Eine Tochter wollte es mir erst bei Geburt sagen! War richtig langweilig, alles neutral zu kaufen
Alles Gute 92seine mit Maus 21.SSW
Huhu,
also ich habe jetzt bei allen drei Kindern (Junge, Junge, Mädchen) bereits in der 13ssw eine sichere Tendenz bekommen - die sich dann jeweils im Verlauf der Schwangerschaft bestätigt hat. Diese super frühen Outings waren aber auch bei einem Pränataldiagnotiker mit excelenten Geräten und noch besseren Erfahrungen was das angeht, und er hat mir natürlich nie ein Outing ausgesprochen, sondern immer von einer Tendenz gesprochen - darf er so früh ja auch gar nicht anders handhaben. Trotzdem war es immer richtig. Die Jungs haben dann auch schon sehr früh immer wieder gezeigt, was sie haben, das war einfach unverkennbar Also da wusste ich schon wirklich sehr sicher um die 15/16 ssw rum, dass es dabei bleibt, es war einfach so eindeutig. Bei dem Mädchen jetzt hingegen war ich mir selber erst nach dem Organscreening/der Feinsono in der 21ssw sicher, dass es auch dabei bleibt, nachdem ich in Schneidersitzposition auch ganz klar die Schamlippen und sonst nichts erkannt habe.
Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und bin doch erstaunt, wie oft es auch immer wieder zu falschen frühen und sogar recht späten Outings um die 20ssw herum noch kommt. Ich persönlich habe den Eindruck, dass dabei vermehrt kleine Jungs früh falsch als Mädchen geoutet werden, weil ein geknautschter Schniepie bzw geknautschte Hoden schon mal aufgrund der Falten/Striche aussehen können wie Schamlippen. Erstaunlich, echt.
Also, je nachdem, wie gut die Geräte deines Arztes sind und wie gut sich dein Ümmel präsentiert, könntest du bereits ein Outing erhalten :)
Ich kann auch nichts ankreuzen
Hab es bei 11+3 erfahren😀
Da hat die Ärtzin aber es noch mit Vorsicht gesagt:)
Aber sie hat sich nicht vertan;)
Lg Lisa mit Elina 7 Monate
Hallo,
3 mal bei der Feinsonografie :)
Lg
Bei Geburt