Guten Morgen Mädels,
ich bin z.Z. mit Kind Nummer 2 schwanger. Ich hatte letzte Mittwoch bei 5+0 meinen ersten FA Termin. Ich persönlich wollte nicht so früh hin, aber meine Ärztin hat jetzt Sommerurlaub d.h. meinen nächsten Termin habe ich erst am 08.08.18 wie soll ich das bitte überleben.
Ich mach mir ständig Gedanken jaa ich weiß, ich kann es so oder so nicht beeinflussen, wenn etwas passiert dann passiert es halt.
In der ersten SS habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht...
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?? Geht´s euch ähnlich?
6 SSW - dieses Warten macht mich irre - SILOPO -
Hallo, ich warte noch auf meinen ersten Termin den ich nächste Woche bei 8+0 endlich habe.
Da ich auch noch im BV bin, hab ich unendlich viel Zeit mir Gedanken zu machen. Hatte im Januar auch schon einen MA mit AS... aber diesmal fühl ich mich iwie besser und positiver. Hoffe es ist ein gutes Zeichen.
Ich würde mir die Zeit eigtl mit Arbeit, Arbeit, Arbeit vertreiben.
Jetzt ist es eher Haushalt, Schlafen, TV, Spazieren gehen..
Oh wei das stelle ich mir tatsächlich noch schlimmer vor. Dieses Warten in den ersten Wochen ist wirklich ätzend.
Was hast du für Anzeichen?
Ich habe leichte unterschwellige Übelkeit, Müdigkeit, UL Pieksen und Brustziehen....
Habe nur größere Brüste bekommen und etwas mehr Hunger.
Sonst hab ich keine Anzeichen 🤷♀️
Huhu, ich bin jetzt erst bei 4+4 und warte auf meinen ersten Termin beim FA. 2 Wochen muss ich mich noch Gedulden Ich kann im Moment noch gar nicht glauben, dass es geklappt hat (nach 10 Monaten hab ich schon so ein bisschen sehr negativ gedacht haha) und hoffe jetzt inständig, dass alles ok ist
Das glaub ich dir gern. Wir haben bei unserem ersten Kind fast 2 Jahre gebraucht und nun hat es direkt im ersten Zyklus geklappt ich konnte es diesmal nicht glauben bis ich mein erstes US Bild in den Händen hielt.
Hey ich muss mich bis morgen nachmittag noch gedulden und ich bin jetzt schon nervös und aufgeregt. Hab angst das das herz nicht schlägt, leider kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin entweder fast 7 Woche oder mitte 6 woche. Mal schauen was der arzt morgen sagt.
Wie du schon sagst man kann es nicht beeinflussen, man muss es so nehmen wie es kommt, aber ich mag nicht das 3. Mal enttäuscht werden.
Meine Arbeit ist leider routine, weshalb ich hier mehr grübeln kann als zu Hause. Da habe ich Ablenkung durch Hund und Freunde. Also werde ich nach einem Krankenschein oder so fragen.
Du arme, bis zum 8.8. Warten... Kann mir vorstellen das es schwer ist.
Meine Beschwerden sind von allen bissl was, Übelkeit, Blähungen, leichte Verstopfungen, UL ziehen picksen und auch leichter Druck drauf, müde etwas.
Ich komme morgen in die 6. ssw und habe meinen ersten Us erst am 19.7 🙄 Dieses Warten macht mich auch fertig!
Hatte eigentlich die ganze Zeit UL ziehen/piecksen , viel Hunger ,leicht empfindliche Brüste und Zs. Aber seit 3 Tage merke habe ich nur empfindliche Brüste und den Zs. Sonst nichts. Fühle mich so Unschwanger aber naja mal abwarten. Habe gelesen dass es noch normal sein kann so früh und die beschwerden auch erst ab der 7. / 8. Woche anfangen können. 🤷🏻♀️
Das ist glaub ich total unterschiedlich bei uns allen. Ich zum Beispiel habe keinen ZS. Bin gespannt auf die ersten Bilder von uns allen hier.
Oh ich kann dich so gut verstehen. Ich bin aktuell bei 7+1.
War letzte Woche Freitag beim Gyn. (6+5). Ich hab mich so sehr gefreut... und dann... hat man nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen. Kein Embryo, kein Herzschlag. Muss jetzt nächsten Montag hin. Es sind nur 7 Tage. Aber die ziehn sich so unglaublich. In manchen Momenten hab ich das Gefühl, das ich es nicht aushalten kann. Irgendwann gehts wieder. Ich versuch immer irgendwas zu machen. Haushalt, Gartenarbeit, ganz viel mit den Kindern raus. Hauptsache der Tag geht rum.
Wünsch dir alles Liebe