16.7 Kaiserschnitt!!!!

So nun läüft der Countdown nächsten Montag bekommen wir den dritten Kaiserschnitt bin richtig angespannt obwohl ich weiß was mich erwartet Angst habe ich auch man eyy die Woche soll schnell vorüber ich will es hintermiir haben

1

Hi mir geht es genauso 3ter Kaiserschnitt 16.07 und ich werde von Tag zu Tag nervöser!! Beim 2 wusste ich schon was auf mich zukommt aber dieses mal ist der Gedanke echt schlimm!! Wann hättest du eigentlichen Emtbindungstermin??
LG und noch schöne Tage

2

Oh hi mein Kaiserschnitt Zwilling eigentlich et wäre 25.7 und bei euch??meine kleine macht seit nem monat auch was se will mal bel mal sl mal quer jetz seit gestern wieder bel

3

Bei uns wäre es der 23.07!! Bei uns rumpelt se noch gescheit rum und die Narbe tut mir jetzt seid ner Woche weh bin froh wenn es jetzt dann rum ist!!

4

Ich hatte mega Kopfkino vor dem 3. Ks, weil ich wie ihr wusste, was auf mich zu kommt und schiss vor den Schmerzen danach. Es war der beste Ks von allen, total entspannt und die Schmerzen hinterher waren nicht so schlimm wie bei den anderen beiden. Alles Gute für euch!

5

Dankeschön ich hoffe das alles gut klappt