Feucht fröhliche Feier unten rum 😂

Sorry ich weiß nicht wie ich es sonst umschreiben soll, fühle mich so, als würde ich unten rum auslaufen haha. Habt ihr das auch?

Ps Slipeinlage muss stündlich gewechselt werden

1

Ja das habe ich auch 😂 das ist richtig unangenehm. Hatte das in der ersten ss nicht. Bin morgen im 5 Monat und habe es die ganze ss schon 🙈

2

Hab ja jedesmal Angst das es Blut ist, dann auf Klo Merk ich nur Ausfluss. Total ärgerlich immer ängstlich in den slüpppppa zu gucken 😂

3

Beckenbodentraining solltest du dann aber dringend anfangen. Ich bin in der 34 ssw und kenne das Problem dank Bbt nicht :)

4

Liebes bin in der 5. ssw für beckenboden noch etwas zu früh 🙈 du glückliche das du da nicht hast

5

Dann mach dich nicht kirre. Wird schon alles gut gehen und kein Blut kommen 😁

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

das hatte ich auch! 🤣

Unangenehm und ständig dieses Slipeinlagen gewechsel ....... 🙄

Halte durch!

Lg Zauberfee

10

Danke liebes, hab nur sorge das dauerhaft Slipeinlagen tragen auch nicht gut ist, hast bestimmte Slipeinlagen gehabt ? Hab jetzt diese ganzen dünnen von dm

15

Meine liebsten waren von DM. Die ohne Duft. Ich meine, die waren von Jessa.... Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Und ja, ich habe sie dauerhaft getragen. Ohne wäre nicht nur der Slip sondern auch meine Hose irgendwann nicht mehr trocken gewesen . ;-)

weitere Kommentare laden
19

Hallo Liebes ☺️

Hatte es auch seit beginn meiner SS..
Anfangs ständige Angst das es Blut ist, danach hab ich mich immer gefragt ob ich Inkontinet bin & jetzt ständige Angst davor unbemerkt Fruchtwasser zu verlieren 😄

Gibt aufjedenfall schönere Dinge an einer Schwangerschaft 🤷🏻‍♀️😄..
Wie gesagt, bei mir hat es sich leider nicht wieder gelegt..

Lg Teresa 39 ssw 💗

22

Vielen lieben Dank liebes, du sprichst genau das aus was ich jedesmal denke wenn ich wieder nass bin haha. Du hast es ja bald geschafft ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsche dir eine angenehme und schöne geburt❤️

20

Ich hatte es bei beiden Schwangerschaften und dazu viele Gelüste unten herum 😉 Durch die Schwangerschaft wird einfach alles mehr durchblutet und unten herum stimuliert... Ich habe immer lange und besonderst saugfähige Slipeinlagen genommen, die ich auch alle 3-4 Stunden austauschen musste. Da ich sowieso ständig Pipi musste, wurde das Wechseln für mich zur Routine. Nach der Geburt (und de Blutung) musste ich mir das wieder abgewöhnen, war dann unnötig 😅 Mich hat es auch etwas beruhigt, denn der viele Ausfluss spült da unten alles sauber 🤗

23

Oh so hab ich es gar nicht gesehen, das es natürlich alles unten rum sauber spült. Unten rum ist es also auch normal das man etwas „wuschiger „ ist hahaha ich Trau mich aber keinen Gv zu haben 😫

25

Man muss ja nicht immer etwas reinstecken 😋
Während der Anfangszeit habe ich mir auch kein GV zugetraut, als dann aber meine Ärztin meinte, dass alles gut aussieht und wir ruhig *** machen können, solange ich keine Schmerzen habe, musste mein Mann sofort herhalten 🤭

weiteren Kommentar laden
26

Kenne ich😅😂 Bin allerdings in der 37 ssw und ich kann dir keine Hoffnung auf Besserung geben... im Gegenteil😂😂😂

28

Hahahaha na toll 😂😂😂😂 na wir wollten es ja selbst ne 🙈

29

Ich hatte das in der ersten SS auch durchgehend. Man gewöhnt sich dran 😉 erst denkt man es ist Blut, dann pipi und zum Schluss Fruchtwasser 🙈