Hallo müsste man bei 6+4 day embryo schon sehen? Bei nur sieht nan nur die FH und dottersack
6+4 sieht man da das embryo
Bei mir sah man erst bei 7+5 Embryo mit Herzschlag ☺️
2 Wochen davor garnichts 😃..
Lg Teresa 39 ssw 💕
Sah man das embryo dann auch noch nicht? Habe erst in 2 Wochen einen Termin um zu schauen ob es da ist. Mach mich schon ganz verrückt
Nein, bei mir sah man wirklich erst in der 8 ssw etwas.
Davor nur eine kleine Fruchthöhle.
Manche Kinder brauchen villeicht etwas länger.
Wäre es möglich das sich dein ES verschoben hat?
In einer Woche kann sich viel entwickeln :)
Hallo,
wir durften heute bei 6+5 zwei Herzchen schlagen sehen. Aber das muss ja nichts heißen. Manche brauchen vielleicht etwas länger...
Oo wie schön 😍 hoffe das ich ahch bald was sehe
Bei mir hat man bei 6+2 Baby mit Herzschlag gesehen. Bei 5+4 (war da im KH) sah man nur einen Mini Dottersack, aber kein Baby. Ein paar Tage können da einen ganz großen Unterschied machen. Dein Krümel versteckt sich bestimmt und ist nächstes mal zu sehen.
Danke hoffentlich seh ich wirklich nsechstes mal was
Ich war Freitag beim Gyn. War da bei 6+5.
Man hat bei mir auch nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen. Mehr nicht.
Ich kan dich gut verstehen, mache mir auch Sorgen. Nächsten Montag weiß ich mehr.
Drücke uns die Daumen
Habe erst nächste Woche Freitag einen Termin. Wünsche uns beiden viel Glück und eine schnelle Wartezeit
Bei mir hat man 7+2 Mini-Embryo und Herzschlag gesehen.
Allerdings war es da erst auf einer Größe von 6+5.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich, dass der Eisprung ein paar Tage später war. (Das kann ja auch bei pünktlicher Periode sein.)
Alles Gute!
Ich hab auch erst letzte Woche bei 7+5 das Herz schlagen sehen. 1,5 Wochen vorher war der Krümel noch voll im Tarnmodus. Fruchthöhle war zu sehen, aber sonst nichts.
Mach dir keinen Stress und hab etwas Vertrauen in deinen Bauchzwerg. Die Krümel überraschen einen mehr als man denkt und genauso bringen sie einem bei, geduldig zu sein.
Genieß deine Schwangerschaft und viel Glück! # herzlich
Bei mir sah man es... mit Dottersack und Herzschlag war es zu sehen. LG 💖
Hallo meine liebe
Ich war 5+1 6+1 und 7+1 zum Ultraschall wegen fehlgeburten.
Immer ne leere Fruchthöhle.
Bei 7+1 dann plötzlich ein Embryo mit Herzschlag.
Mach dich nicht verrückt ich weiss ist Sooo schwer aber versuche deinem Körper zu vertrauen. Liebe Grüsse
Joleen mit Pfirsich inside 13+0