Unterleibsschmerzen(lang)

Hallo Mädls,
hier mein Problem:
Habe seit letzten Donnerstag Unterleibsschmerzen,durchgehend bis heute.Mal mehr mal weniger,mal mittig dann wieder links und rechts,also quasi überall.Heute ist der erste Tag an dem es einigermaßen geht.Hatte sogar teils Schmerzen beim Treppen steigen.Bin 17 SSW.
Am Freitag war ich noch im KH aber mit dem Krümel war alles gut und falls die Schmerzen anhalten soll ich Montag zum FA.Ok hab heute früh angerufen und Termin für morgen früh.
Wer hatte auch so Unterleibsschmerzen über Tage verteilt?Dachte erst das wäre eventuell die Mutterbänder oder Gebärmutter die gewachsen ist.
Was meint ihr?Hab mir schon genug Sorgen gemacht😔
Danke für eure Antworten.

1

Hallo, erstmal schön von dir zu hören und das alles gut ist☺
Ich bin zwar erst in der 12 ssw aber das was du beschreibSt kommt dem meinen sehr nahe.
Hast du es schon mit mehr Magnesium versucht?

LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch 11+5

3

Ja hab am Freitag dann 1mal Magnesium getrunken und darauf direkt Durchfall bekommen🙈
Hatte das auch der Ärztin im KH erzählt und sie meinte ich könnte eventuell Magen-Darm haben aber dies schließe ich aus.Sollte dann Fenchel Anis Kümmel Tee trinken aber trotzalldem keine Besserung.
Hast du aktuell noch Schmerzen und wie lang hielten die bei dir an?

7

Habe es nun seit ein paar tagen Mittwoch fing das glaub ich an und so mehr ich mich bewege umso schlimmer wird es.
Habe dazu noch zwischendurch totalen Druck und irgendwie fühlt es sich so an als würde man das Becken auseinander reißen.
FA meinte auch WachstumSchub.
Aber natürlich macht man sich sorgen.
Mit dem Magnesium ist natürlich ziemlich ärgerlich . Aber so weißt du wenigstens was du tun musst, wenn du Verstopfung hast🙄🙈.
Sonst weiß ich Grad auch nicht , vielleicht hat deine fa noch einen guten Tipp.

weitere Kommentare laden
2

Kann ein Schub sein und der bsuch Bauch wächst doller. Ich hatte bei meinem sohn starkes ziehen um den Bauchnabel als ich nen Nabelbruch bekommen hatte.

Geht es denn auch nicht mit magnesium weg?

4

Und wie lange hat das Ziehen bei dir angehalten und/oder war es auch durchgehend?
Magnesium hab ich einmal genommen und direkt Durchfall bekommen.
Ich weiß halt nicht was ich denken soll...Ist das echt normal?Oder doch die Bänder???

5

Mhhh normal finde ich das nicht...
Das war so ein paar Tage spannen und ziehen. Dann wurde es blau um den nabel... Irgendwann hats wieder aufgehört.

Vielleicht zu viel Magnesium?

weitere Kommentare laden