Hallo Juli's, wie siehts aus?

Hallo ihr Lieben, mein ET ist am 17.7. Also morgen in einer Woche. Langsam werde ich echt aufgeregt. Ich war heute bei meiner Ärztin und mein Gebärmutterhals hat sich auf einen cm verkürzt und ich habe eine deutliche Trichterbildung. Auch der Kopf liegt fest im Becken. Nur Wehen habe ich auf dem ctg keine Einzige. Ich weiß, dass kann alles oder nichts heißen, aber ich freue mich trotzdem über den Befund und hoffe, dass es die Woche losgeht. Ich gehe jeden Tag spazieren oder schwimmen, trinke fleißig Himmbeerblättertee und gehe einmal die Woche zur Akupunktur! Ich glaube fest dran, dass es mir hilft... 😂 👍 Wie siehts bei euch so aus!!! Ich drücke euch allen die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt! 🍀 🌸 🌻

1

Ich bin ET +6 und muss jetzt jeden Tag ab morgen zum Frauenarzt 😭 ich dachte eben ich höre nicht richtig. Donnerstag soll ich ins KH ,weil dann wohl eingeleitet wird😞
Ich hätte nie gedacht das , dass 4. sich so Zeit lässt. Meine hebi sagte wir können stupsen, aber die ist im urlaub und die Vertretung habe ich heute morgen angerufen. Total unfreundlich, sie hätte so viel zu tun. Mein erstes Kind war eine Einleitung, zum Schluss lag sie eine Woche im kh wegen einer Infektion . Ausgelöst durch Stress, das heißt sie machen ihren ersten pups im Fruchtwasser. Ich wünsche mir so sehr das es von alleine kommt 😭
Alle sagen entspann dich aber langsam geht das nicht mehr.
Dir alles gute 🍀
Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley und Babygirl inside 😍

2

Hallo meine Lieben Julis 💗

Noch 15 Tage bis ET & ich hab absolut keinen bock mehr.
Mir tut jeder Schritt weh wegen dieser doofen Symphysenlockerung 🤦🏻‍♀️
Meine Maus ist noch super aktiv und jede Bewegung von ihr ist zwar weiterhin wunderschön aber auch sau schmerzhaft..
Ich hoffe so sehr dass ich nicht über den Termin gehe.
Ich mag einfach nichmehr 😕..

Trinke auch Himbeerblättertee & am Donnerstag hab ich Fuß Reflex Massage..
Mal sehen wie lange es noch dauert.

Ich möchte sie endlich bei uns haben 😍😍😍😍😍

Lg Teresa mit Julia inside 💗

14

Hi meine Liebe,

ich habe die ganze Schwangerschaft immer mal wieder deine Posts verfolgt, da wir ca. gleich weit waren. Gleiche Zeit...gleiche Sorgen😉🤣

Ich bin nun seit dem 26.06. Mama (ET war der 01.07.) und wollte dir alles Liebe für die Geburt deiner kleinen Julia wünschen.

Liebe Grüße
Julia

3

Huhu, hab mein ks termin am 17.07 wegen einigen komplikationen.
Normal wäre mein et am 28.07.
Ich hatte aber schon in der 32. ssw vorzeitige wehen und hab kungenreife + wehen hemmer bekommen.
Wehen waren bei einigen ctg zu sehen aber in den letzten terminen war es ganz ruhig.
Mein schleimpropf ist mir ganz vor 3 tagen abgegangen seit dem hab ich leichte wehen die ich spüre und auch manchmal unangenehm sind.
Mal schauen was wird 🙈 hoffe das es bald so weit ist..

4

Ich habe heute noch 12 Tage aber irgendwie hab ich das Gefühl da passiert noch was ich habe schlimmere Schmerzen seit gestern und hatte auch wieder kurze Wehen gehabt. Ich habe Schnauze voll....Krümel kann endlich kommen.

5

Wir haben es endlich geschafft. An 41+0 (gestern) wurde unsere kleine Alys geboren. Ich hab am selben Tag noch Wehentee getrunken und dann ging’s ab und die Wehen blieben bis zum Schluss ohne Pause. Vielleicht hilft es ja bei euch auch! Würde ich dann aber auch echt nur ab ET versuchen. Kann man selber machen oder den Original Yogi Tee versuchen (den Losen).

6

Hallo liebe Julis.
Mein ET ist der 21.07.
und ich hab auch keine Lust mehr. Kann mich nichh mehr bewegen, da mein Becken überall weh tut und ich immermehr Wasser einlagere 🙄
Aber seit seit einer Woche hab ich schon einen leicht geöffneten Mumu und mein Schleimpfropf geht in teilen ab... Wehen hab auch, aber nicht richtig Schmerzhaft. Hoffe es es geht bald los!!

Wünsch euch allen eine schöne Geburt!
Lg Momo (39. SSW)

7

Huhu wir haben morgen nich 3 Tage bis zum ET. Die Aufregung steigt und alles wartet auf den kleinen Mann. Bisher möchte er noch nicht wirklich. Ich bin dankbar das ich keinerlei Beschwerden habe und immer noch super beweglich bin. War in meiner ersten SS ganz anders. Er darf dennoch gerne täglich kommen #huepf

Lieben Gruß Erbse mit Boy 11 und Krümmel im Bauch 39+3

8

Hallo :)
Also unser et ist der 29.07, haben also noch ein wenig und ich muss sagen, trotz schöner Schwangerschaft habe ich keine Lust mehr.
Die Hitze macht mir schwer zu schaffen und schlafe kaum noch. Unterleibschmerzen und ziehen in der Leiste habe ich auch seit einer Woche.
Wir sind froh wenn wir endlich kuscheln dürfen.
Habe morgen meinen Vorsorgetermin und bin gespannt was sie sagt.
Vor 2 Wochen hieß es, dass unser kleiner schon ganz schön mit dem Kopf nach unten drückt 🙈
Es bleibt spannend.
Wünsche euch alles gute 🍀

9

Hola,

wir haben morgen ET und den nächsten Termin zur Vorsorge. Vor 4 Wochen hieß es, dass ich die nächste Kontrolle wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde und jetzt warten wir wieder so elendig. Unsere Große kam an ET+11, ca. 8 Stunden vorm Einleitungstermin. 🙈
Habe starke Probleme mit dem Rücken, der Hüfte, die Symphyse,... einfach alles unterhalb des Bauches. DX Und dann habe ich noch eine Einjährige Zuhause die am liebsten den ganzen Tag toben möchte, was ich ihr nicht mehr bieten kann. Und das tut mir so Leid...
Ich kann nicht sagen, wann ich das letzte Mal schmerzfrei war und freue mich so, wenn die Geburt geschafft, unsere Maus da ist und ich endlich was gegen die Schmerzen haben kann 😄