Anzeichen schwankend

Hey, hatte das vielleicht jemand schon mal von euch.
Und zwar ich, bin noch am Anfang fast 7 Woche und mir ist aufgefallen, so wie ich zur Ruhe komme, bekomme ich viele typischen ssw Anzeichen, wie Übelkeit, Blähungen, ziehen in UL usw und sobald ich aber viel laufe wegen Hund zwecks Gassi gehen und allgemein zu tun habe, kommt es mir so vor als wäre ich überhaupt nicht schwanger.
Hab ein wenig Angst hatte schon 2 Enttäuschungen und achte da auch mein Gefühl, aber man kann sich ja auch viel einbilden.
Lg

1

Wird die ablenkung sein, die dir gut tut :-)
Ist doch super wenn du weißt,
Was hilft #winke

3

Mein Mann kam grad von Arbeit und er sagte es auch gerade das es die Ablenkung sein wird. Wollen wir es hoffen, nicht das sich mein Gefühl komplett täuscht... Hoffe ich bekomme morgen ein k-schein vom FA

2

Hallo,

mir gehts da ähnlich. Ich bin heute heute 5+2. Mal habe ich Kreislaufbeschwerden und so einen dumpfen Druck, leichte Schmerzen im Unterleib, dann wieder einen Tag fast nichts. Was ich durchgängig merke ist, dass mir flau wird im Magen wenn ich längere Zeit nichts esse.

4

Das beruhigt mich echt, ich dachte schon ich darf mich wieder auf eine Enttäuschung bereit machen. Dann muss ich nur noch versuchen morgen den Arbeitstag zu überstehen. Leider Routine weshalb ich da viel Zeit habe zum Überlegen

5

ja, ich werde auch ganz kirre und denke zu viel nach.
Es wird schon alles gut gehen #klee
Hatte im letzten Monat einen frühen Abgang, das hat absolut nicht zu meiner Entspannung beigetragen.

weitere Kommentare laden