Hallöchen, ich entschuldige mich schon mal für den langen Text.
Ich bin heute 28+1 schwanger mit meinem zweiten Wunder. Meine erste SS endete mit einem Not-KS in bei 38+3 vor knapp 13 Monaten.
Die zweite SS habe ich erst in der 16 SSW mitbekommen, hatte meine Regel weiter und sonst auch keine Symptome. Durch die rasche Folge der SS ist es nun so, dass meine Gebärmutterwand zur Blase hin nur noch knapp 2mm misst und ich wohl auch ab der 30 SSW stationär aufgenommen werde.
Nun plagt mich seit heute morgen mensartiger Schmerz ( habe es auf die Mutterbänder geschoben ), jetzt war ich auf Toilette und mein Toilettenpapier war rosa.
Die im KH in meiner Stadt sind aber momentan total unterbesetzt und immer unfreundlich, nun meine Frage : Soll ich trotzdem fahren oder mich morgen früh in die Sprechstunde bei meiner FÄ setzen ?
Und hat noch eine Mami Probleme mit einer zu dünnen GMWand nach Sectio?
Blutungen 29.SSW
1
Würde auf jeden Fall jetzt hinfahren.
Alles gute
2
Hi,
also ich würde bei Blutungen immer ins KH fahren um es abklären zu lassen. Mit deiner "Geschichte" würde ich es so oder so machen. Ich wünsche dir alles Gute!
Lg
3
Hallo,
Ich bin 31.ssw und hatte vor fast 15 Monaten meinen ks. Habe keine Probleme damit.
Aber ich würde immer ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen. Lieber einmal mehr als zu wenig!!!!
Lg und alles Gute