Liegt mein Kind falsch in der Gebärmutter?

Thumbnail

Guten Abend. Ich habe eine total blöde frage.... die üblichen Bilder die ich kenne sehen so aus dass das Kind unten entlang der rundung liegt. Ich hoffe ihr versteht mich. Mein Bild ist entstanden bei 10+6. Mein Baby liegt finde ich falsch herum . Natürlich weiß ich dass sich das Kind noch tausend Male drehen wird aber ich finde keine US Bilder der gleichen. Meiner Meinung nach liegen die Babys doch alle auf den Bildern "unten"..... hoffe ihr versteht was ich meine. Habe einfach total Angst da ich eine Fehlgeburt bereits im Januar hatte.

1

🤣🤣🤣
Keine Sorge. Ich hab auch ein US-Bild wo mein Kind nach unten guckt so wie deins

Alles gut
Ich würde es ja auch hier mal hoch laden, nur leider funktioniert dies irgendwie nicht.

2

Aber dein Kind liegt doch unten... Zumindest wenn das Bild von einem vaginalen Schall ist. Der schmale Teil des trichterförmigen Bildausschnitts ist am Schallkopf. Das Gerät stellt es wohl nur anders dar als die meisten.

3

Das Kleine liegt doxj richtig, die Darstellung ist nur anders herum als sonst (dreh das Bild um und schon sieht es gleich aus)
Also alles gut 😊

4
Thumbnail

Huhu keine sorge das war in der 10ssw aktuell sind wir in der 20ssw unser zwerg dreht sich immer hin und her mal so mal so