Hi alle zusammen.
Seit gestern habe ich das gefühl als hätte ich einen Luftballon in meinem Unterleib.
Merke diesen leichten druck beim gehen oder wenn ich mich ganz grade auf den Boden lege.
Mein Frauenarzt ist bis anfang August im Urlaub und ich möchte jetzt nicht unbedingt zur vertretung rennen.
Habt ihr das auch schon erlebt?
Mein Bauch wird dabei nicht hart aber es fühlt sich sehr aufgebläht an.
Liebe Grüße
Milla
18 SSw und komisches gefühl im Unterleib
Das der Bauch öfter mal aufgebläht ist, ist ganz normal. Die Darmaktivitäten sind viel langsamer als sonst. Ich hab das häufig abends nach dem Essen.
Dass es bei dir aber schon so lange anhält wundert mich 🤔
Wenn es wirklich nicht weg geht und unangenehm bleibt würd ich vielleicht doch mal bei der Vertretung des FA anrufen.
Ich war nun beim Arzt.
Alles perfekt ist nur die Gebärmutter die ich wohl ordentlich wachsen spüre in dieser Woche
Danke für deine Antwort
Sehr schön, freut mich dass alles gut ist! Lieber einmal zu viel nachgucken lassen als zu wenig.
Wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit!
Hallo Milla,
kann natürlich aus der Ferne beurteilt, alles mögliche sein.
Aber ich hatte das so ähnlich auch in der 18SSW (bin jetzt 19SSW). War immer so ein gaaaanz leichtes Druckgefühl im Unterleib. In der Woche habe ich aber auch die ersten ganz zaghaften "Stupser" von meiner Maus gemerkt. Vielleicht macht sich dein Kleines bald bemerkar
Alles Gute für dich
Dankeschön für deine Antwort.
Ich spüre meinen Wurm schon ein paar Wochen.
Ich weiß nicht ob es daran liegt das es meine 2. Schwangerschaft ist.
Meine Große Tochter habe ich erst in der 22 Woche gespürt
Ich wünsche dir eine tolle sorgenfreie Kugelzeit