Hi,
es ist verrückt... ab morgen sind wir schon in der 37. Ssw.
Wo geht die Zeit nur hin? Das ist meine 2. Schwangerschaft und sie geht so schnell vorüber. Geht's euch auch so?
Der Nestbautrieb hat mich voll im Griff 😀
Aber es macht Spass alles nochmal auf Vordermann zu bringen und es sich gut gehen zu lassen. Meine grosse freut sich auch schon sehr auf ihren kleinen Bruder 🤗
🍀 Ab morgen 36+0 wer noch? 🍀
Ich bin Freitag bei 36+0 ja ist echt wahnsinn
Bei uns ist es das 5 und letzte Wunder
🙋
Ich bin auch ab Freitag bei 36+0😊
Ist auch meine zweite ss und die ging wirklich schnell vorüber. Ehe man sich versieht ist schon wieder eine Woche um 😁.
Aber ich habe nun auch keine Lust mehr, möchte meinen Körper wieder für mich alleine haben.
Huhu, ich bin heute 36+0 und frage mich auch noch immer wo die Zeit geblieben ist.
Es ist soweit alles vorbereitet und erledigt für die kleine, trotzdem darf sie noch etwas im Bauch bleiben :)
Huhuu ich bin am Samstag bei 36+0! 🤗 am Anfang ist die Zeit wie im Fluge vergangen jetzt zieht es sich eher ich hab keine Lust mehr schwanger zu sein ich will meinen Körper wider für mich will so schlafen wie ICH will und wider einen normalen Toiletten Rhythmus nicht alle 10min sinnlos zur Toilette laufen müssen.!😬🙈
Lg Carina mit Prinzessin 35+3 🎀 und 2 ⭐️ im Herzen ♥️
Falls du stillen möchtest, deinen Körper hast du dann die nächsten Monate auch nicht für dich. Und so schlafen wie du willst... Ich gönn es dir, aber da wird dir dein Baby schon was anderes sagen 😂😂.
Alles liebe 🍀😊
Huuhuuuu bin ab morgen auch in der 37ssw...
Jetzt wird es langsam spannend😍
Haben hier alles fertig, nur mein Sohn ( gerade zwei geworden) hat momentan eine extrem fordernde Phase. Schwanke zwischen dem Wunsch, dass das Baby kommen soll damit ich ihm wieder mehr gerecht werde und der Hoffnung, dass es noch dauert, damit er noch ein bißchen Zeit mit uns alleine hat...
Na es kommt wie es kommt, schlafe extrem schlecht und die Tritte sind auch sehr unangenehm😐
Auf in die letzte heiße Phase🍀🍀🍀