Ich kanns kaum glauben. Wir sind wieder Schwanger.
Wir haben uns gesagt, wenns dieses Jahr nix wird, dann bleibts 😂
und jetzt?
Haut mal Ideen raus, wie ichs meinem Mann sag?
Er ist bis Samstag noch auf Dienstreise 😂
Gestern getestet...Positiv...6 Ssw schon 😂
Ach wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch ❤
Ich habe gerade einen Club für alle März Mamis gegründet.
https://m.urbia.de/club/märz+2019+babys/forum
Die Idee mit den Schuhen ist echt super
oh klasse ☺️, bin ich glatt dabei
Herzlichen Glückwunsch!!! 💞😃
Ich hab meinem Mann eine DVD eingepackt, weil er mir als der entsprechende Film mal im Fernsehen lief erzählt hat, dass er den schon immer seinem Kind zeigen wollte. Er hat sich voll gefreut und sofort ausgekannt 😊
Herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉
Also ich habe nen Papapass bei Amazon bestellt und n Buch...
Jetzt fühle ich mich total langweilig. Haha!
Ich habe es ihm...einfach per Bild bei what’s app und ohne Kommentar dazu geschickt...was der Freude keinen Abbruch getan hat..
Ich gehöre auch zu der langweiligen Sorte.
Bei mir gabs noch nicht mal ein Bild, sondern nur den satz: "wir brauchen bald neue Tapeten im Büro "
Er hat es sofort verstanden.glaube hätte ich so eine Schachtel gepackt,hätte er mich ausgelacht. Ist ganz süß,aber das sind nicht wir...
Mein Mann und ich reden auch eindeutig zu intensiv über so etwas.
Er weiß genau, wo ich in meinem Zyklus stehe und bekommt es auch mit, wenn ich morgens teste.
Er war meistens auch dabei, damit er mich beim negativen Ergebnis unterstützen konnte. Deswegen war er beim positiven Ergebnis eben auch live dabei.
Außerdem hätte er bemerkt, dass ich meine Mens nicht bekommen habe, da ich immer sehr schlimm geweint habe, wenn es anfing zu bluten.
Ich hab an den Spiegel "So sieht ein werdender Papa aus" geschrieben.
Hat auch einen Moment gedauert 😂
Das finde ich sehr süß!! ^^ meiner hätte wohl über den Dreck am Spiegel gejammert^^
Ich hab panisch vom Klo nach ihm gerufen. Vollkommen unromantisch. Beide Male 😅
Ich auch 😂.
Ich war auch eher nicht so einfallsreich 😅 Hab ihm ein kleines Reiskorn in seine Hand gelegt mit dem Satz „so gross ist unser Baby jetzt“ - er war zu tränen gerührt 😍
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute 😊
Ich hab babyshuhe gekauft und die mit dem positiven test eingepackt
Er hat sich wahnsinig gefreut ☺️