Schwanger aufs Konzert?!?

Hallo Mädels,

wollte mal Fragen wer von Euch schwanger auf ein Konzert gegangen ist?
Diesen Sommer gab oder gibt es ja einige sehenswerte Konzerte in Deutschland.
Ich selber bin in der 33. Woche und möchte nächste Woche auf ein Robbie Konzert gehen. Habe ein Sitzplatz und habe mir gedacht ich gehe ein wenig später (wenn die Vorgruppe schon spielt) aber alle sagen ich würde verrückt sein.
Was sagt Ihr dazu, bin etwas verunsichert?!?

Nadin + Alessia inside

1

Ach, ich seh da kein Problem drin, ein Sitzplatz ist sicherlich von Vorteil und du wirst wohl kaum gleich neben der riesen Box sitzen. Was soll denn schon passieren?
Lass dich nicht so verunsichern und genieß das Konzert.

Viel Spass

2

Ich würde es nicht machen...ist doch viel zu laut für deine kleine.
Und nicht dass durch den Bass #kratz wehen ausgelöst werden...

14

Durch den bass können keine Wehen ausgelöst werden- quatsch!

LG

Gabi

3

Hallo Nadin!

Ich war letzte Woche beim Black Eyed Peas Konzert. Hatte auch einen Sitzplatz und bin ein bisschen eher gegangen, damit ich nicht ins Gedränge komme. Es war genial!!!

Ich kann mich an ein Posting von HebiGabi erinnern in dem sie sagt, dass wir das noch ruhig ausnutzen sollen... wenn das Kind erstmal da ist, wird sowas erstmal nicht mehr gehen. In meinem Buch steht auch drin, dass es in Ordnung ist (man geht ja nicht täglich).

Wenn Du Dich gut fühlst... warum nicht?

Alles Gute für Dich und viel Spass!
Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 25. SSW

4

Hallo Nadin !

Also ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du - aber ich war vor 2 Wochen auf nem Rolling-Stones-Konzert.
Wenn es dir und der Kleinen gut geht, spricht doch eigentlich nix dagegen. Zumal du einen Sitzplatz hast und dich nicht ins Getümmel stürzt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und beneide dich soooo sehr um diese Karte ;-)

Liebe Grüsse Melli + Urmelchen (13. SSW)

5

Hallo!

Also ich würde mir das Konzert auf keinen Fall entgehen lassen! Ich bin zwar noch nicht so weit wie du (11+1) aber ich werde auch am 18. August aufs Robbie-Konzert in Wien gehen! Ich hab ja gottseidank auch einen Sitzplatz ergattert. Ich kann mir net vorstellen, dass das dem Baby schadet!

und außerdem wer weiß wann du das nächste mal die Chance hast auf ein Konzert zu gehen!

Mach dir einen schönen Abend!

lg Alexa#herzlich

6

Das hab ich noch gefunden:

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=FAQSCHWALLGPOPKONZERT

Viel Spass bei Robbie!!!!

7

Also ich rate Dir dringend ab und nehme Dir gerne Deine Karte ab;-)

Nein, im Ernst:

Geh hin - ich meine Du hast einen Sitzplatz und bei Robbie gibt es sicherlich keine prügelnden Punks#cool

Klar, die Lautstärke wird sicherlich nicht optimal für die Kleine sein... aber Du gehst ja nicht jeden Tag hin!

Viel Spaß,
Viola + #ei (18.ssw)... die neidisch ist:-p

8

hallo nadin

am 1. august werden mein mann und ich das robbie konzert in münchen besuchen. dann bin ich in der 36. ssw. solange wir sitzen können, ist da kein problem. ich nehme vorsichtshalber noch ein bequemes kissen mit.

durch das fruchtwasser ist der lärm für den zwerg gedämpft. meine ärztin hat mich sogar ermutigt zu gehen. schliesslich sind wir ja nur schwanger.

würmli18

9

DANKE MÄDELS!!!

Habe die Karten im November geschenkt bekommen, damals lag ich wegen einer FG im Krankenhaus. Hätte ich damals gewußt das ich bis dahin wieder schwanger bin und dann soweit...
Werde wohl gehen, ich glaube der einzige der richtig Leiden muß ist mein Mann, aber der soll zur meiner Sicherheit mitgehen!!!#schwitz

Nadin

10

Hallo!

Ich habe vor zwei Wochen Karten für Eric Clapton geschenkt bekommen (Sitzplätze) und dachte, da geht es sicher gemäßigt zu, das riskiere ich. Im Endeffekt wusste ich kaum, wie ich mit dem Bauch sitzen soll (32. SSW), und als es dann losging, habe ich mich total unwohl gefühlt. Ich hatte die Lautstärke total unterschätzt. Wir haben uns das Konzert dann durch die Tür aus dem Vorraum angehört :-) Aber bestimmt ist das ganz individuell, und wenn du die Karten schon hast, dann kannst du es auf jeden Fall versuchen und wirst dann eh sehen, wie du dich fühlst.

Viel Spaß